Sumup mit Appel

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sumup mit Appel

Re: Sumup mit Appel

von pichel » Fr 18. Dez 2020, 14:12

Hallo Klaus,

die Einbindung von Sumup ist insgesamt etwas schwierig, aber Iphones werden gar nicht unterstützt, da ich kein IPhone besitze, mit dem ich es hätte testen können.

Gruß,

Stefan

Sumup mit Appel

von Klaus » Fr 18. Dez 2020, 13:29

Hallo ich habe in der Beschreibung von Sumup nur etwas von Android gelesen gilt das gleich auch für die Iphones
Mfg

Nach oben