TSE PIN PUK

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TSE PIN PUK

Re: TSE PIN PUK

von pichel » Mi 17. Mär 2021, 00:51

Hallo Thorsten,

ja, Passwort von TSEConnector in der Bat-Datei und dem im Kernsystem hinterlegten müssen übereinstimmen.

Du setzt die PIN und PUK per "TSE-Setup"-Button. Wenn ich das bei anderen aufsetze, habe ich den TSEConnector immer in einer Kommadoshell ausgeführt, damit ich da mögliche Fehler in der Standardausgabe verfolgen kann.
Das Setzen von PIN und PUK wird etwas dauern. Ich würde danach noch einen Selbsttest und "Information auslesen" hinterherschicken (Button "-> TSE"). Sieht das gut aus, dann die TSE auf Ja setzen und speichern.

Gruß,

Stefan

Re: TSE PIN PUK

von Meolo » Mi 10. Mär 2021, 10:53

Hallo Stefan,

wenn ich es richtig verstanden habe gehe ich wie folgt vor:

1. TSEConnector-Passwort vergeben
2. PIN/PUK vergeben
3. TSE-Setup speichert diese Daten dann auf dem TSE-Stick

Auf dem TSE-Stick selber muss ich nichts machen.

richtig so?

Gruß
Thorsten

Re: TSE PIN PUK

von pichel » Di 9. Mär 2021, 15:59

Hi,

ja, die Zahlen müssen mit Komme getrennt werden.

Gruß,

Stefan

TSE PIN PUK

von Meolo » Di 9. Mär 2021, 15:49

Hallo,

bin gerade dabei einen TSE einzurichten.
In der Konfiguration kann ich ja PIN und PUK vergeben.
Im Ordersrpinter steht ja erstma foglendes drinnen:

TSE-PIN : 1, 2, 3, 4, 5
TSE-PUK: 1, 2, 3, 4, 5, 6

Muss ich bei Vergabe einer neuen PIN/PUK auch die Kommas eingeben oder auch 12345 und 123456?

Gruß
Thorsten
Dateianhänge
TSE-PIN-PIK.jpg
TSE-PIN-PIK.jpg (52 KiB) 1005 mal betrachtet

Nach oben