Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

Re: Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

von MartinH » Di 25. Jun 2019, 13:34

Hallo Commander,

meinem Verständnis nach passt auch der Ausdruck auf dem Arbeitsbon.

Zubereitet werden sollen 2 x Burger und beide bekommen die selben Extras, nämlich jeweils 1 x Pommes.

Ich gehe mal davon aus, du hast die Artikelzusammenfassung auf dem Arbeitsbon eingeschaltet.
Wenn ja, könntest diese ausschalten, dann stehen die beiden Burger getrennt mit den jeweiligen Extras auf dem Bon.

Gruß

Martin

Re: Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

von commander » Di 25. Jun 2019, 09:50

Dazu hätte ich eine ähnliche Frage...!

Wenn ich z.B. folgende Bestellung eingebe:

2x BaconBurger mit Pommes erscheint auf dem Arbeitsbon:

2x BaconBurger
- 1xPommes

berechnet werden aber 2 BaconBurger und 2x Pommes was auch richtig ist.

Auf dem Arbeitsbon ist es sehr irritierend wenn dort 1x Pommes steht.

Kann man das ändern?

Re: Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

von Apfelweinhof Dieburg » Mo 9. Jul 2018, 10:38

Hallo Overdrive, ich habe fast all Extras zusätzlich als Produkt in die Speisekarte eingetragen. Dann kann der Kellner in deinem Fall standardmäßig 1x Ketchup dazubuchen, jedes weitere Ketchup muss dann über die Speisekarte gebucht werden. Funktioniert gut. :-) Viele Grüße aus dem schönen Dieburg

Re: Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

von pichel » Mi 4. Jul 2018, 11:02

Nein, das geht nicht. Und aufgrund der internen Umsetzung wird es auch in Zukunft nicht gehen.

Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

von overdrive » Mi 4. Jul 2018, 09:51

Hallo, ich mal wieder.

Ich wollte jetzt testen wie das mit den extras funktioniert und wollte dabei ein Extra öffters als einmal zu einem Produkt bonieren.
zb. 2x Ketchup.
Aber das hat nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht oder geht das nicht.

Falls es nicht geht. Hiermit ein Wunsch das es gehen sollte. Mach bei extras öfter Sinn.

Lg
Overdrive

Nach oben