von pichel » Fr 9. Aug 2019, 22:58
Hallo,
ich habe eine Vermutung, wo der Fehler liegt, dass das Update bei einigen Anwendern stets schiefgeht. Im Moment bin ich aber mit anderen Projekten beschäftigt, da muss OrderSprinter jetzt leider 1 bis 2 Wichen erst mal zurückstehen.
@Stefan: Wenn du sagst, dass der "Starte Produktibvbetrieb" schiefgegangen ist, magst du mir das Error.log des Websevers schicken, damit ich da (sobald ich wieder Zeit habe), reinschauen kann? Wenn du noch keine vertraulichen Umsatzdaten in der DB hast, wäre ich auch an einem Backup der Datenbank interessiert, denn hier kann ich den Fehler beim Starten des Produktivbetriebs ebenso nicht reproduzieren,
Gruß,
Stefan
Hallo,
ich habe eine Vermutung, wo der Fehler liegt, dass das Update bei einigen Anwendern stets schiefgeht. Im Moment bin ich aber mit anderen Projekten beschäftigt, da muss OrderSprinter jetzt leider 1 bis 2 Wichen erst mal zurückstehen.
@Stefan: Wenn du sagst, dass der "Starte Produktibvbetrieb" schiefgegangen ist, magst du mir das Error.log des Websevers schicken, damit ich da (sobald ich wieder Zeit habe), reinschauen kann? Wenn du noch keine vertraulichen Umsatzdaten in der DB hast, wäre ich auch an einem Backup der Datenbank interessiert, denn hier kann ich den Fehler beim Starten des Produktivbetriebs ebenso nicht reproduzieren,
Gruß,
Stefan