Schnellkasse - Tischprotokoll

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schnellkasse - Tischprotokoll

Re: Schnellkasse - Tischprotokoll

von pichel » Fr 4. Okt 2019, 19:53

Hallo Daniel,

den Bug habe ich in 1.6.3 gefixt.

Gruß,

Stefan

Re: Schnellkasse - Tischprotokoll

von daniel » Di 20. Aug 2019, 20:30

Super, vielen Dank - freue mich bereits auf die nächste Version

Re: Schnellkasse - Tischprotokoll

von pichel » Di 20. Aug 2019, 19:47

Hallo Daniel,

da hast du wohl einen Bug gefunden. Ich hab's mir notiert, dass es mit der nächsten Version repariert wird.

Gruß,

Stefan

Schnellkasse - Tischprotokoll

von daniel » Di 20. Aug 2019, 00:22

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Umsetzung der Schnellkasse jetzt auch auf Benutzer-Ebene.

aktuell verstehe ich ein Punkt daran nicht:
wenn ich im "normalen Modus" einen Artikel bestelle und dann kassiere steht im Tischprotokoll folgendes:
- 00:06:35 Bedienung - Rechnung: - Mineral 0,5
- 00:06:29 Bedienung - Bestellung: - Mineral 0,5
wenn ich im "Schnellkassen Modus" einen Artikel bestelle und somit gleich kassiere steht im Tischprotokoll nur die "Bestellung"

dies finde ich irreführend, insbesondere, wenn mehrere Bedienungen im Einsatz sind und unterschiedlich kassieren ("normal Modus" / "Schnellkassen Modus") aus meiner Sicht sollte hier auch die Rechnung stehen - oder irgendwie ersichtlich sein, dass dies per Schnellkasse bestellt wurde.

was meinst Du dazu?

Viele Grüße Daniel

Nach oben