Bemerkung auf Kassenbon

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bemerkung auf Kassenbon

Re: Bemerkung auf Kassenbon

von pichel » Do 26. Aug 2021, 22:37

Hi,

die Bemerkungen, die man pro Produkt bei der Bestellung angeben kann, lassen sich nicht ohne große Änderungen im Quelltext auf dem Rechnungsbon ausgeben. Grund dafür ist die Zusammenfassung der Produkte, bei der die Bemerkungen nicht berücksichtigt werden.

Wie anfangs geschrieben, habe ich da was in Planung und einige Vorarbeiten schon gemacht. Es gibt nun eine Ebene über den bestellten Produkten, über die man Bemerkungen zu einer Gesamtbestellung in einem weiteren Schritt einbauen könnte. Das ist aber noch nicht fertig.

Gruß,

Stefan

Re: Bemerkung auf Kassenbon

von baumi » Do 26. Aug 2021, 21:28

Hallo,

ich will zwar keine Adresse und sowas, hätte aber folgenden Usecase:

Wenn man ein Produkt aufnimmt bei der Bestellung kann man ja eine Bemerkung hinzufügen, die wird dann auch auf den Abholbon gedruckt.
Auf dem Rechnungsbon wird das aber nicht gedruckt. Ginge das irgendwie?

Danke
lg

Re: Bemerkung auf Kassenbon

von pichel » Di 3. Sep 2019, 23:10

Hallo Thorsten,

dynamische Ergänzungen dieser Art auf dem Bon sind ist in Planung, geht aber im Moment noch nicht.

Gruß,

Stefan

Bemerkung auf Kassenbon

von Meolo » So 1. Sep 2019, 18:53

Hallo,

ist es möglich eine Bemerkung auf den Kassenbon auszugeben
Will als Bemerkung ,Strasse, Ort, Telefonnummer eingeben. (für Lieferdienst Fahrer).

Gruss Thorsten

Nach oben