Schnelleres Kassieren mit Desktop Ansicht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schnelleres Kassieren mit Desktop Ansicht

Re: Schnelleres Kassieren mit Desktop Ansicht

von pichel » Fr 6. Sep 2019, 23:25

Hallo Paddif,

zu 2 kann ich sagen, dass genau das Feature "Schnellkasse" dienen sollte - nur, dass im Moment noch kein automatischer Bondruck möglich ist. Das ist ein Bug, der bereits in einem anderem Beitrag hier behandelt wurde und den ich wahrscheinlich mit der nächsten Version fixen werde.

Gruß,

Stefan

Schnelleres Kassieren mit Desktop Ansicht

von paddif » Fr 6. Sep 2019, 09:44

Hallo,

Wir haben auf unserem Feuerwehr Fest das Ordersprinter System erfolgreich mit 2 Mobilen Endgeräten eingesetzt und 1 Ipad für die Theke und alle sind begeistert davon.

Allerdings hätten wir 2 Verbesserungvorschläge:
- Wechselgeldrechner sollte eine Zahleneingabe Optimierte ansicht erscheinen mit dem Zahlenfeld
- gibt es eine Möglichkeit die Desktop Ansicht zu für die Theke zu Optimieren?
Bedeutet: 1. Produkte auswählen 2. Endbetrag anzeigen + Ausgabebons Drucken. Wie auf einer Normalen Registrierkasse.
Bild

danke im voraus

Nach oben