Tageserfassung einzeln von Kellnern

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tageserfassung einzeln von Kellnern

Re: Tageserfassung einzeln von Kellnern

von pichel » Mo 13. Jan 2020, 19:42

Hallo Klaus,

ich notiere mir mal diese Anregung. Allerdings hat im Moment die höchste Prio die Anbindug einer TSE. Wenn das so nebenbei abfällt, werde ich es einbauen, aber wahrscheinlich werde ich das zurückstellen.

Man kann aber die Kassenbestände in der Statistikansicht einsehen. Vielleicht reicht das ja auch schon.

Viele Grüße,

Stefan

Tageserfassung einzeln von Kellnern

von Klaus » Mo 13. Jan 2020, 19:35

Hallo Herr Pichel wäre es möglich auf der Tageserfassung auch alle Kellner mit aufzufführen bzw. einzelne Kellner mit der Tageserfassung abzurechnen solange die anderen noch arbeiten.
Mfg Klaus

Nach oben