TSE-Einbindung in Arbeit

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TSE-Einbindung in Arbeit

TSE-Einbindung in Arbeit

von pichel » Do 6. Feb 2020, 23:33

Hallo,

ich wollte euch über den aktuellen Sand informieren. Mittlerweile habe ich eine TSE von Swissbit und zwei Versionen des TSE von Epson bekommen.

Zur Zeit bin ich dabei, die Anbindung der Swissbit-TSE zu implementieren. Es ist aber eine sehr zeitintensive Arbeit, daher wird es noch etwas dauern, bis ich eine erste Version releasen kann.

Stefan

Nach oben