Interpretation der Spezifikation zum DSFinv-k Export

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Interpretation der Spezifikation zum DSFinv-k Export

Interpretation der Spezifikation zum DSFinv-k Export

von pichel » So 28. Jun 2020, 15:49

Hallo,

nun mal eine Frage von mir als Entwickler an das Forum...

Es dreht sich um die digitale Exportschnittstelle, die jedes Kassensystem spätestens bis zum 30.9. bereitstellen muss.

Es fällt mir schwer, die Vorgaben, die sich aus der Spezifikation des DSFinv-k Exports ergeben, zu verstehen (https://www.kassensichv.com/downloads/D ... rs-2-1.pdf). Insbesondere die korrekte Erstellung der Tabellen Bonpos und Bonkopf ist mir noch ein Rätsel.

Wenn sich jemand damit auskennt und mich dabei mit seinem/ihrem Wissen unterstützen könnte, wäre das toll.

Gruß,

Stefan

Nach oben