Wechselgeldrechner Desktopansicht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wechselgeldrechner Desktopansicht

Re: Wechselgeldrechner Desktopansicht

von pichel » Sa 29. Mai 2021, 00:59

Ist in Version 2.0.23 eingebaut.

Re: Wechselgeldrechner Desktopansicht

von bero » So 11. Apr 2021, 19:53

Ich hätte auch Bedarf ;-)

Gruß,

Bernd

Re: Wechselgeldrechner Desktopansicht

von pichel » Di 23. Jun 2020, 23:27

Hallo,

es tut mir leid, dass der fehlender Wechselgeldrechner in der Desktopansicht bei Ihrer Frau zu einem Schock geführt hat.

Der Wechselgeldrechner steht seit langem auf der To-Do-Liste, aber mangels Zeit und anderer Priorisierung (u.a. weil er kaum nachgefragt wird), muss dessen Einbau in der Desktopansicht noch ein bischen warten.

Schöne Grüße,

Stefan

Wechselgeldrechner Desktopansicht

von lklages » Di 23. Jun 2020, 13:20

Hallo

Ich versuche meine Frau gerade von Ordersprinter zu Überzeugen. Das meiste findet sie ja auch schon sehr gut. Aber etwas schokiert war sie und auch ich das es keinen Wechselgeldrechner in der Desktop Ansicht gibt sondern nur in der Mobilen Version. Wird das kurzfristig noch erscheinen oder kommt das gar nicht mehr?
Denn mit der Mobilen Ansicht auf einem Tablet zu Arbeiten ist irgendwie auch doof.

Nach oben