Tastatur im Desktop Modus

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tastatur im Desktop Modus

Re: Tastatur im Desktop Modus

von pichel » Di 19. Okt 2021, 18:49

Hallo Sören,

ich habe den Typ von vielen Eingabefelder von "Number" wieder zurück auf Text gesetzt, was vielleicht dazu führen kann, dass zumindest kein Tastenfeld rein für Zahlen mehr eingeblendet wird. Grund dafür ist, dass es mit "Number" ständig Probleme gibt, weil je nach Browser nur der englische Dezimalpunkt erlaubt war.

Gruß,

Stefan

Tastatur im Desktop Modus

von soeren1087 » Fr 27. Aug 2021, 13:31

Guten Tag,

wie verwenden Ordersprinter in der Dekstop-Ansicht mit einem Touchdisplay.
Wir haben Artikel mit einer flexibel Preiseingabe. Ich bin der Meinung, dass dort in einer früheren Version (1.6) noch eine Tastatur erschienen ist. Dies ist aktuell nicht mehr der Fall. Ist mir hier eine Einstellung entgangen um dies wieder zu aktivieren?

Vielen Dank
Sören

Nach oben