von pichel » Sa 22. Jul 2023, 12:27
Hallo allerseits,
der Wunsch, terminierte Bonierungen zu ermöglichen, ist in den letzten Monaten sehr häufig an mich herangetragen worden. Rein konzeptionell habe ich für diesen Fall (und für weitere Anwendungsfälle wie übergeordnete Kommentare, Adressangabe auf Arbeitsbon usw.) vor geraumer Zeit bereits eine weitere "Klammer" um die Bestellungen gezogen, mit der die einzelnen Artikel nicht mehr isoliert in der queue-Tabelle stehen, sondern auch im Rahmen des Bestellvorgangs gemanaged werden können. Das hat mir beispielsweise ermöglicht, die Lieferansicht zu bauen.
Nur leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, diese neuen Felder auf höherer Ebene nicht nur zu erlauben und in der Lieferansicht darzustellen, sondern auch ein allumfassendes Felderset zu erstellen und mit Funktionalität zu füllen (d.h. Druckausgabe, Darstellung in den digitalen Workflowansichten zu eingegebenen Zeiten, usw.).
Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich in letzter Zeit etwas weniger in diesem Forum beitrage. Es ist aktuell so, dass ich bis Ende Oktober in einem anderen Projekt so tief eingebunden bin, dass für OrderSprinter schlicht keine Zeit mehr da ist. Umso mehr freue ich mich, wenn Diskussionen unter den Foristen passieren und man sich gegenseitig hilft.
Ich freue mich, wenn jemand sich die Mühe macht, Plugins zu entwickeln und anzubieten. Ob ich die Zeit habe, da drüber zu schauen, kann ich echt noch nicht versprechen. Ich bin zudem nicht gut beim Lesen von Quelltext anderer Leute und wenn es ein ehrliches Review sein soll, braucht das Zeit. Im Moment bin ich froh, wenn ich das Forum moderiert bekomme und ab und zu mal kleine Bugfix/Update-Versionen veröffentlichen kann. Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Ende des Jahres hin wieder mehr Energie in das Projekt stecken kann.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo allerseits,
der Wunsch, terminierte Bonierungen zu ermöglichen, ist in den letzten Monaten sehr häufig an mich herangetragen worden. Rein konzeptionell habe ich für diesen Fall (und für weitere Anwendungsfälle wie übergeordnete Kommentare, Adressangabe auf Arbeitsbon usw.) vor geraumer Zeit bereits eine weitere "Klammer" um die Bestellungen gezogen, mit der die einzelnen Artikel nicht mehr isoliert in der queue-Tabelle stehen, sondern auch im Rahmen des Bestellvorgangs gemanaged werden können. Das hat mir beispielsweise ermöglicht, die Lieferansicht zu bauen.
Nur leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, diese neuen Felder auf höherer Ebene nicht nur zu erlauben und in der Lieferansicht darzustellen, sondern auch ein allumfassendes Felderset zu erstellen und mit Funktionalität zu füllen (d.h. Druckausgabe, Darstellung in den digitalen Workflowansichten zu eingegebenen Zeiten, usw.).
Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich in letzter Zeit etwas weniger in diesem Forum beitrage. Es ist aktuell so, dass ich bis Ende Oktober in einem anderen Projekt so tief eingebunden bin, dass für OrderSprinter schlicht keine Zeit mehr da ist. Umso mehr freue ich mich, wenn Diskussionen unter den Foristen passieren und man sich gegenseitig hilft.
Ich freue mich, wenn jemand sich die Mühe macht, Plugins zu entwickeln und anzubieten. Ob ich die Zeit habe, da drüber zu schauen, kann ich echt noch nicht versprechen. Ich bin zudem nicht gut beim Lesen von Quelltext anderer Leute und wenn es ein ehrliches Review sein soll, braucht das Zeit. Im Moment bin ich froh, wenn ich das Forum moderiert bekomme und ab und zu mal kleine Bugfix/Update-Versionen veröffentlichen kann. Ich bin zuversichtlich, dass ich zum Ende des Jahres hin wieder mehr Energie in das Projekt stecken kann.
Viele Grüße,
Stefan