von pichel » Fr 30. Dez 2022, 23:16
Hallo Nico,
ich habe auch schon gemerkt, dass die Sortierung unter gewissen Umständen kaputt gehen kann, hatte aber mangels Zeit noch nicht die Ursache recherchieren können - und ehrlich gesagt, es auch wieder vergessen, weil es so selten vorkommt.
Ich empfehle dir, in der Administrationsansicht unter Speisekarte die IDs der falsch sortierten Artikel zu entfernen und dann auf "Anwenden" zu klicken. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber so wie ich es intern programmiert habe, sollte anschließend die Sortierung wieder stimmen. Wenn nicht, bitte nochmal melden und wir finden eine andere Lösung.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Nico,
ich habe auch schon gemerkt, dass die Sortierung unter gewissen Umständen kaputt gehen kann, hatte aber mangels Zeit noch nicht die Ursache recherchieren können - und ehrlich gesagt, es auch wieder vergessen, weil es so selten vorkommt.
Ich empfehle dir, in der Administrationsansicht unter Speisekarte die IDs der falsch sortierten Artikel zu entfernen und dann auf "Anwenden" zu klicken. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, aber so wie ich es intern programmiert habe, sollte anschließend die Sortierung wieder stimmen. Wenn nicht, bitte nochmal melden und wir finden eine andere Lösung.
Viele Grüße,
Stefan