Mobilansicht nach Produktübermittlung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mobilansicht nach Produktübermittlung

Re: Mobilansicht nach Produktübermittlung

von daniel » Mi 8. Feb 2023, 17:18

Hallo Stefan,

möchte nur den Wunsch für's Forum ausführlicher festhalten

beim Klick auf „Arbeitsbon“ springt das System auf die Tischauswahl zurück.
beim Klick auf „-> Kasse“ springt das System auf die Raumauswahl.

Mein Wunsch wäre in beiden Fällen auf die Tischauswahl zu springen,
wenn die Option „Tischauswahl“ bei den Einstellungen unter Punkt „Mobilansicht: Nach Produktübermittlung:" gewählt ist.

Viele Grüße Daniel

Re: Mobilansicht nach Produktübermittlung

von pichel » Fr 17. Aug 2018, 19:04

Du hattest ja schon per Email geschrieben - nochmal für's Forum. Wunsch ist notiert.

Mobilansicht nach Produktübermittlung

von Daniel » Fr 17. Aug 2018, 00:47

Obwohl ich bei der Option
==> „Navigation in der Bestellansicht“
==> „Mobilansicht: Nach Produktübermittlung:
==> „Tischauswahl“
Gewählt habe, springt die Ansicht in die Raumauswahl.

An was könnte dies liegen?

Ich hatte kurzzeitig bei der Option
==> „Restaurantmodus“
==> „nein“
Gewählt, dies hab ich allerdings wieder zurück gestellt, da es nicht das erwünschte Ergebnis lieferte.

Die kompletten Dateien aus dem Ordner „webapp“ hab ich bereits nochmals neu kopiert - und eine Sicherung eingespielt, damit ich die Konfiguration wieder habe - dies hat jedoch nicht zur Lösung des o.g. Problems geholfen.

Nach oben