kein Orderton bis stufe 5 Lautstärke

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: kein Orderton bis stufe 5 Lautstärke

Re: kein Orderton bis stufe 5 Lautstärke

von pichel » Fr 8. Jul 2016, 23:42

Hallo Fraenki,

der Orderton ist so ein wenig das Problemkind. Ich nutze das Audio-Feature von HTML5-Feature, aber leider wird HTML5 noch nicht richtig von den verschiedenen Browsern umgesetzt, insb. die Browser auf den Mobilfunkgeräten haben hier Schwierigkeiten.

Leider muss ich daher von der Verwendung von Audio abraten.

Gruß,

Stefan

kein Orderton bis stufe 5 Lautstärke

von Fraenki23 » Fr 8. Jul 2016, 21:16

Hallo
Bei mir geht der Orderton erst ab der Stufe 6. Er ist immer gleich laut.Bei den Stufen 1-5 bekomme ich kein Ton.
Gruß Fränki

Nach oben