von pichel » Do 31. Aug 2023, 17:15
Hallo Felix,
aufgrund von viel Arbeit fehlt mir aktuell (und bis Ende Okt) die Zeit, mich intensiv mit meinem Projekt OrderSprinter zu beschäftigen - und dabei juckt es total in den Fingern... Daher finde ich es supertoll, wenn sich die Anwender über das Forum gegenseitig helfen und so wie du hilfreiche Lösungen anbieten!
Der Screenshot sieht gut aus, gefällt mir!
Nur eine kleine Anmerkung habe ich noch. Die Datei waiterdesktop.php wird mit dem nächsten Update überschrieben. Wenn man Änderungen in die customer/mywaiterdesktop.txt einbauen kann (Kaptel 2.56 "Eigenes Bestell-Desktop-Layout" im PDF-Handbuch), ist das immer von Vorteil, da diese beim Update erhalten bleibt. (Ich habe mir das Delta deiner Lösung zum Original allerdings nicht angeschaut, kann also nicht sagen, ob das bei deinem Ansatz möglich ist oder ob die Änderung zwingend in der übergeordneten waiterdesktop.php liegen muss.)
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Felix,
aufgrund von viel Arbeit fehlt mir aktuell (und bis Ende Okt) die Zeit, mich intensiv mit meinem Projekt OrderSprinter zu beschäftigen - und dabei juckt es total in den Fingern... Daher finde ich es supertoll, wenn sich die Anwender über das Forum gegenseitig helfen und so wie du hilfreiche Lösungen anbieten!
Der Screenshot sieht gut aus, gefällt mir!
Nur eine kleine Anmerkung habe ich noch. Die Datei waiterdesktop.php wird mit dem nächsten Update überschrieben. Wenn man Änderungen in die customer/mywaiterdesktop.txt einbauen kann (Kaptel 2.56 "Eigenes Bestell-Desktop-Layout" im PDF-Handbuch), ist das immer von Vorteil, da diese beim Update erhalten bleibt. (Ich habe mir das Delta deiner Lösung zum Original allerdings nicht angeschaut, kann also nicht sagen, ob das bei deinem Ansatz möglich ist oder ob die Änderung zwingend in der übergeordneten waiterdesktop.php liegen muss.)
Viele Grüße,
Stefan