von pichel » Di 26. Mär 2024, 23:56
Hallo Daniel,
das ist eigentlich gar nicht so schwer zu implementieren, wurde aber bisher noch nie gewünscht und mir erschloss sich auch der Sinn bisher nicht. Aber für die Situationen, die du beschreibst, würde so eine Nachrichtenfunktion innerhalb des Kernsystems schon nützloch erweisen.
Ich habe es in mein Ticketsystem hinterlegt, und vielleicht finde ich die Zeit, es irgendwann einzubauen.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo Daniel,
das ist eigentlich gar nicht so schwer zu implementieren, wurde aber bisher noch nie gewünscht und mir erschloss sich auch der Sinn bisher nicht. Aber für die Situationen, die du beschreibst, würde so eine Nachrichtenfunktion innerhalb des Kernsystems schon nützloch erweisen.
Ich habe es in mein Ticketsystem hinterlegt, und vielleicht finde ich die Zeit, es irgendwann einzubauen.
Viele Grüße,
Stefan