Nachrichten an die Benutzer abschicken

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nachrichten an die Benutzer abschicken

Re: Nachrichten an die Benutzer abschicken

von pichel » Di 26. Mär 2024, 23:56

Hallo Daniel,

das ist eigentlich gar nicht so schwer zu implementieren, wurde aber bisher noch nie gewünscht und mir erschloss sich auch der Sinn bisher nicht. Aber für die Situationen, die du beschreibst, würde so eine Nachrichtenfunktion innerhalb des Kernsystems schon nützloch erweisen.

Ich habe es in mein Ticketsystem hinterlegt, und vielleicht finde ich die Zeit, es irgendwann einzubauen.

Viele Grüße,

Stefan

Nachrichten an die Benutzer abschicken

von daniel » So 24. Mär 2024, 16:08

Hallo Stefan,

laut "manual" kann man über "OrderSprinter Spider" "Nachrichten an die Benutzer abschicken".
Ich fände es hilfreich, wenn dies auch direkt in der Kernanwendung möglich wäre.

z.B. Szenario: Fest mit ca. 1.000 Gästen und 8 BedienerInnen
Zu Stoßzeiten möchte ich eine Info geben z.B. "Pommes Wartezeit ca. 30 Minuten - Wurst ca. 10 Minuten"
Hier wäre eine Kellner-Nachricht hilfreich
Auch bei kleineren Szenarien wäre das sicher manchmal hilfreich

Eine Login-Nachricht wäre auch ganz nett:
z.B. zusätzlich zur persönlichen Begrüßung der BedienerInnen:
"Vielen Dank im Voraus für Deinen Einsatz bei der heutigen Party"

Viele Grüße Daniel

Nach oben