Problem mit Getränkedrucker 2

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem mit Getränkedrucker 2

Re: Problem mit Getränkedrucker 2

von pichel » Di 30. Aug 2016, 22:37

Der Fehler ist nun in der Version 1.2.13 gefixt.

Re: Problem mit Getränkedrucker 2

von pichel » So 28. Aug 2016, 09:33

Hallo Josef,

ja, ist wirklich ein Fehler. Ich hab ihn gerade lokal in der Software korrigiert, der Bugfix fließt in die nächste offizielle Version ein, die ich wahrscheinlich in den nächsten Tagen veröffentliche.

Viele Grüße,

Stefan

Re: Problem mit Getränkedrucker 2

von j_e1508 » Sa 27. Aug 2016, 22:12

Hallo Stefan,
die Drucker wurden über die Produktkategorie konfiguriert.

Gruß, Josef

Re: Problem mit Getränkedrucker 2

von pichel » Sa 27. Aug 2016, 16:38

Hallo Josef,

na ja, mag ja sein, dass ich da einen Bug in der Software habe. Magst du mir noch verraten, wie du die Entscheidung für den Getränkebondrucker konfiguriert hast, d.h. aufgrund der Raumauswahl oder der Produktkategorie?

Gruß,

Stefan

Problem mit Getränkedrucker 2

von j_e1508 » Fr 26. Aug 2016, 23:44

Hallo, ich stehe leider vor einem Problem betreffend den Getränkedrucker 2.

Folgendes Setup: Windows-XAMPP-Server, 4 Bondrucker Epson TM-T20II werden über den Printserver angesprochen (jeweils 2 Speisen- und 2 Getränkedrucker). Es werden nur Arbeitsbons gedruckt, Kassenbons sind nicht erforderlich.

Bei den Speisen funktioniert der Druck laut Vorgabe in der Speisekarte auf beiden Druckern (KBF 1/KBF 2) so wie gewünscht.
Bei den Getränken aber wird der Arbeitsbon, der eigentlich für KBD 2 vorgesehen wäre, auf KBD 1 ausgedruckt...

Die Einstellungen habe ich nun schon mehrmals durchgesehen, kann aber nichts offensichtlich falsches darin finden.

Woran könnte das liegen?

Mit freundlichen Grüßen, Josef

Nach oben