Fehlermeldung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldung

Re: Fehlermeldung

von Skifan » Mo 16. Jun 2025, 06:09

Hallo Stefan,
ich erhalte keine Fehlermeldungen mehr. Vielen Dank für deinen Einsatz.

Re: Fehlermeldung

von pichel » So 15. Jun 2025, 21:38

Hallo,

der js-Folder sollte eigentlich gar nicht referenziert werden. In meiner Entwicklungsumgebung besteht die Anwendung aus vielen weiteren Unterordnern, aber für das Deployment setze ich vieles zusammen, um weniger http-Anfragen zu haben und damit die Performance zu verbessern. Da muss ich noch ran.

Aber zumindest beim Thema der Fehlermeldung habe ich vielleicht etwas erreicht. Auf dem Demo-Systen http://wp12426429.server-he.de/osdemo könnt ihr mal schauen, ob die vielen Fehler noch auftreten. Ich habe die AJAX-Requests in der Bestellansicht radikal umgebaut und habe das Ergebnis mit einem iPhone getestet, bei dem früher immer diverse Fehlermeldungen auftraten, insb. in Zusammenhang mit dem Wechsel von der mobilen Bestellansicht zur Kassenansicht. Die sehe ich jetzt nicht mehr. Aber mich würde trotzdem Feedback interessieren, ob das bei euch auch so ist.

(Ach ja, der Fehler im Demo-System in der Kassenbonansicht bei Aufruf eines konkreten Bons ist mir schon bekannt.)

Gruß,

Stefan

Re: Fehlermeldung

von MrTeufel » So 15. Jun 2025, 17:38

Wir erhalten auch oft die Meldung, dass der Server nicht gefunden wurde.

Darüber hinaus sieht es so aus, als ob der JS-Ordner in der Version 2.8.24 fehlt
Bild

Re: Fehlermeldung

von pichel » So 15. Jun 2025, 11:42

Ja, ich habe die verschiedenen Ursachen etwas anders aufgedröselt im JS, um etwas mehr Informationen zu bekommen. im Moment bin ich ganz heftig dabei, das weiter zu analysieren und danke an Daniel, der mir leihweise ein Iphone überlassen hat, damit ich das bei mir zu Hause uberhaupt reproduzieren kann.

Die Fehlermeldung, dass der Webserver nicht erreichbar ist, ist trotzdem Quatsch. ich bin aber noch dabei...

Re: Fehlermeldung

von Skifan » So 15. Jun 2025, 11:16

Bei der aktuellen Version erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung.
Dateianhänge
Fehlermeldung.jpg
Fehlermeldung.jpg (91.66 KiB) 99 mal betrachtet

Re: Fehlermeldung

von MrTeufel » So 8. Jun 2025, 12:00

Ja, gerne! Wo kann ich es herunterladen?

Noch ein Paar Fehler:
Diese wird angezeigt, wenn das Telefon aus dem Standby-Modus eingeschaltet wird
Bild

Folgende Fehler tritt übrigens auf, wenn der Benutzer auf „Bestellung Senden“ klickt. Die Taste wird hellblau, als ob es kein Internet gäbe:
Bild

Re: Fehlermeldung

von pichel » Fr 6. Jun 2025, 15:37

Hallo,

ich habe eine neue Version auf dem Demo-Server bereitgestellt (http://wp12426429.server-he.de/osdemo/).

Mögt ihr mal testen, ob diese Fehlermeldungen dort immer noch erscheinen?

Gruß,

Stefan

Re: Fehlermeldung

von pichel » So 1. Jun 2025, 16:56

Hallo,

dieser Fehler ist mir von verschiedenen Seiten berichtet worden und er ist so unheimlich schwer zu reparieren, weil ich das Ding partout nicht in meiner Umgebung nachgestellt bekomme. Irgendeine Kombi im Produktivbetrieb ist anders als bei mir...

Leider fehlen mir immer die wichtigsten Informationen oder sind total widersprüchlich. Was mir bei einem Fehlerreport sehr helfen würde:

- Von welcher Version wurde upgedatet, und ist sichergestellt, dass es vorher einwandfrei lief?
- Logdatei des Webservers mit Angabe, an welchem Datum/Uhrzeit der Fehler auftrat, damit ich auch an der richtigen Stelle suchen kann
- Tritt der Fehler IMMER auf oder nur sporadisch, oder nur bei bestimmten Aktionen (und dann immer oder auch nur sporadisch)?

Gruß,

Stefan

Re: Fehlermeldung

von alfredhaslinger » Sa 31. Mai 2025, 23:41

Ja kann durchaus sein. Hatte vorher .21 drauf

Der Fehler ist bei .21 und .22

Re: Fehlermeldung

von MrTeufel » Sa 31. Mai 2025, 21:12

Heute nach dem Update haben wir angefangen, diese zu bekommen, vielleicht auch nach dem Klick auf Ok, auch das von Ihnen erwähnte.

Bild

Nach oben