Storno Betrag

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Storno Betrag

Re: Storno Betrag

von pichel » Sa 7. Apr 2018, 01:23

Bug ist behoben in der 1.5.5

Re: Storno Betrag

von pichel » Mi 4. Apr 2018, 19:17

Ja, das stimmt, bei einem Tagesabschluss sollte es auf Null stehen. Ich konnte das Problem gerade in meiner Testumgebung reproduzieren. Es ist eindeutig ein Bug in meiner Software. Ich werde es mir am Donnerstag oder Freitag anschauen und hoffentlich korrigiert bekommen.
Sorry....

Gruß,

Stefan

Re: Storno Betrag

von Tomdio » Mi 4. Apr 2018, 18:45

und wie bekomme ich den Betrag jetzt nachträglich raus? Weil er trotz Tagesabschluß noch immer drin steht!
Irgendwann muss ja der Tisch wieder auf null stehen, oder verstehe ich da etwas falsch?

Re: Storno Betrag

von pichel » Mi 4. Apr 2018, 12:38

Hallo,

bei dem Storno eines Bons kann man wählen, ob nur der Bon storniert werden soll (dann bleiben die Produkte auf dem Tisch gebucht) oder "Storno und Produkte löschen", damit die Produkte auch vom Tisch gelöscht werden.

Gruß,

Stefan

Storno Betrag

von Tomdio » Mi 4. Apr 2018, 08:23

Hallo,

bin gerade am Testen von diesem Tollen Kassensystem und habe eine Stornierung in Höhe von 40,50 € erstellt.
Jetzt bleibt genau dieser Betrag auf dem Button Außer-Haus-Verkauf als offen stehen.
Ohne Titel.png
Ohne Titel.png (77.48 KiB) 1412 mal betrachtet
Habe ich etwas falsch gemacht?

Nach oben