Bestellung / Storno

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bestellung / Storno

Bestellung / Storno

von anno » Di 26. Aug 2025, 23:45

Hallo,

ich habe mir das Tischprotokoll etwas anders ausgegeben, siehe Anhang.

Jetzt stelle ich mir die Frage, ob der Storno so korrekt ist?
  • grün: Storno vor dem Bezahlen
  • blau: Storno beim Bezahlen
Wird vor dem Bezahlen storniert, wird trotzdem ein positiver Preis angenommen. Erst, wenn man in der Kasse ist, wird der Betrag negativ.

Müsste der Titel des Storno (in Version 2.9.3 "Artikelstorno") vor dem Bezahlen vielleicht nicht anders heißen, als während des Bezahlens?
Dateianhänge
Bestellung.png
Bestellung.png (80.63 KiB) 47 mal betrachtet

Nach oben