Markierung in Deutschlandkarte

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Markierung in Deutschlandkarte

Markierung in Deutschlandkarte

von pichel » Mo 8. Jul 2019, 23:58

Hallo liebe OrderSprinter-Anwender,

ich habe angefangen, auf meiner Webseite in einer Deutschlandkarte alle gastronomischen Betriebe einzutragen, die OrderSprinter nutzen. Zur Zeit sind darin nur die Cafés, Restaurants und Hotels enthalten, die ich per Google finden konnte.
betriebe-in-deutschland.png
betriebe-in-deutschland.png (254.62 KiB) 1035 mal betrachtet
Wer mit seinem Betrieb auch in der Karte auftauchen möchte, schickt mir bitte eine PN im Forum oder per normaler E-Mail eine kurze Nachricht mit Angabe der Namens des Betriebes und der Adresse.

Gruß,

Stefan

Nach oben