Spider

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spider

Re: Spider

von BigBoi » So 1. Aug 2021, 01:32

Hab dir eine email geschickt und danke für die schnelle Antwort hier

Re: Spider

von pichel » Sa 31. Jul 2021, 02:32

Hallo Bigboi,

hast du es mit der Installation, wie es ab Seite 175 in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, versucht?

Wir können es am Sonntag gemeinsam per Anydesk machen, wenn du möchtest. In dem Fall bitte ich um eine PN in diesem Forum oder an die E-Mail im Impressum meiner Homepage mit der Info, wie ich dich per Telefon (bevorzugt Festnetz) erreichen kann.

Gruß,

Stefan

Spider

von BigBoi » Fr 30. Jul 2021, 20:52

Hallo,

kann mir bitte jemand eine schritt für schritt Anleitung machen, in welchen Ordner man es genau kopieren muss und wie ich über das internet dann einen betrieb abfragen kann. Hab xampp laufen und wenn ich die Spider install.html öffne kommt eine Fehlermeldung das der Server nicht läuft, vielleicht hab ich es einfach in den falschen Ordner kopiert. Danke für die Hilfe

Mfg

Nach oben