Die Suche ergab 102 Treffer

von udgesbou
Fr 12. Aug 2022, 23:02
Forum: Fragen
Thema: Reihenfolge der Bestellung
Antworten: 6
Zugriffe: 431

Re: Reihenfolge der Bestellung

Noch weitere Frage: Kann ich die Produkte auf dem Kassenbon in fett drucken? Habe bereits versucht mit :breit o.Ä. in der Vorlage zu verändern, jedoch ändert sich nichts. Servus, ich habe aktuell das gleiche Problem, auch ich hätte das Produkt gerne fett gedruckt, habe auch schon alles versucht, ab...
von udgesbou
Sa 17. Jul 2021, 23:35
Forum: Fragen
Thema: Fehler beim BackUp-Import
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Fehler beim BackUp-Import

Servus Stefan,
das war des Rätsels Lösung, habe von PHP5 auf PHP7 geupdatet und schon läuft alles wieder einwandfrei.

Dank dir dafür! :mrgreen:


Grüße
von udgesbou
Di 13. Jul 2021, 23:08
Forum: Fragen
Thema: Fehler beim BackUp-Import
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Fehler beim BackUp-Import

Servus, ich hatte die Version 1.6.1 installiert und wollte direkt auf die neue Version 2.0.27 updaten, allerdings wurde dabei meine Datenbank gelöscht, aus welchem Grund auch immer. Zum Glück habe ich unter der Version 1.6.1 jedoch ein BackUp gemacht. Wenn ich das nun aber in die Version 2.0.27 aufs...
von udgesbou
Fr 22. Mai 2020, 17:59
Forum: Fragen
Thema: Zurück Buttons in der Kategorieauswahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Re: Zurück Buttons in der Kategorieauswahl

Einstellungen > Design > Fixierte Navigationsbuttons (mobile Bestellansicht): "Ja".

Glaube ich ;)


Grüße
von udgesbou
Do 8. Aug 2019, 18:53
Forum: Fragen
Thema: Fehler beim Update
Antworten: 9
Zugriffe: 2000

Re: Fehler beim Update

Guten Abend,
ich hatte das Problem auch, allerdings mit dem Firefox.

Ich habe das Update dann einfach erneut angestoßen und im zweiten Anlauf ist es ganz normal durchgelaufen und alles funktioniert bis jetzt super.


Grüße
von udgesbou
So 14. Jul 2019, 11:46
Forum: Fragen
Thema: Nach Klick auf "Arbeitsbon" in andere Ansicht
Antworten: 33
Zugriffe: 7995

Re: Nach Klick auf "Arbeitsbon" in andere Ansicht

Probier mal aus nach beiden Spalten zu sortieren: ORDER BY pricesum DESC, R.sorting ASC Dann wird zuerst nach Preis sortiert und bei gleichen Preisen nach "sorting". Servus Martin, das ist die Lösung, vielen Dank dafür. Jetzt arbeitet wieder alles so wie es soll :mrgreen: :mrgreen: Grüße
von udgesbou
Fr 12. Jul 2019, 15:25
Forum: Fragen
Thema: Nach Klick auf "Arbeitsbon" in andere Ansicht
Antworten: 33
Zugriffe: 7995

Re: Nach Klick auf "Arbeitsbon" in andere Ansicht

Von 1.5.25 auf 1.5.32 habe ich so absolut gar nichts an der Tischsortierung gemacht. Das habe ich mir gedacht, deswegen finde ich es auch komisch. Bitte prüfe, ob du die modifizierte SQL-Abfrage wirklich an der richtigen Stelle eingebaut hast. Die von mir modifizierte Stelle findet sich ja in der D...
von udgesbou
So 7. Jul 2019, 15:11
Forum: Fragen
Thema: Nach Klick auf "Arbeitsbon" in andere Ansicht
Antworten: 33
Zugriffe: 7995

Re: Nach Klick auf "Arbeitsbon" in andere Ansicht

Servus, ich habe soeben von der Version 1.5.25 auf die neue Version 1.5.32 geupdatet und dann meine Eintragungen für die Sortierung in der roomtables.php wieder entsprechend getätigt: $sql = "SELECT R.id as id,R.tableno as name,R.sorting as sorting,"; $sql .= " IFNULL(SUM(IF(Q.orderti...
von udgesbou
Mi 28. Nov 2018, 17:15
Forum: Fragen
Thema: Probleme mit dem Herunterfahren nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: Probleme mit dem Herunterfahren nach Update

Da steht nichts drin was darauf hinweist.
Beim Versuch des Herunterfahrens wird dort auch nichts protokolliert.

Grüße
von udgesbou
Sa 24. Nov 2018, 13:51
Forum: Fragen
Thema: Probleme mit dem Herunterfahren nach Update
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Probleme mit dem Herunterfahren nach Update

Servus,
ich habe von Version 1.5.18 auf 1.5.19 geupdatet.

Seitdem funktioniert das "Server herunterfahren" nicht mehr. Ich habe die Möglichkeit wie in der Anleitung beschrieben mit "sudo chmod u+s /sbin/shutdown" umgesetzt.

Das hat vor dem Update auch super funktioniert.


Grüße