Die Suche ergab 5 Treffer

von mateng
Sa 3. Dez 2016, 22:45
Forum: Fragen
Thema: Küche/Theke Divers und Gangfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 1867

Küche/Theke Divers und Gangfolge

Hallo beisammen, der Ordersprinter läuft nun seit erst wenigen Tagen in unserem Restaurant auf einem Raspberry. Bisher läuft alles super ! Großes Lob! Aber dann sind da noch Wünsche von den Bedienungen die ich nicht gleich lösen kann: -> Theke und Küche divers: Also ein Produkt mit variablen Preis. ...
von mateng
Fr 25. Nov 2016, 14:48
Forum: Fragen
Thema: Einzelnen Kellner abrechnen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Re: Einzelnen Kellner abrechnen.

Super!
Danke Stefan!
von mateng
Do 24. Nov 2016, 16:24
Forum: Fragen
Thema: Einzelnen Kellner abrechnen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1247

Einzelnen Kellner abrechnen.

Hallo, wie kann ich einen einzelnen Kellner in den Feierabend schicken? Kellner 1 hat Frühschicht, wird über Mittag von Kellner 2 unterstützt und darf dann Feierabend machen. Kellner 1 rechnet alle seine Tische ab. Wie kann ich dem Kellner 1 sagen wie viel Umsatz er gemacht hat? Steh auf dem Schlauc...
von mateng
Mi 23. Nov 2016, 18:41
Forum: Wünsche
Thema: Einsatz Ordersprinter Hotel
Antworten: 10
Zugriffe: 3604

Re: Einsatz Ordersprinter Hotel

Hallo Stefan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Unsere neue Wirtsleut fangen erst kommenden Mittwoch an. .. und wir starten mit OrderSprinter :-) Ich bin überzeugt, dass wir auch dabei bleiben und damit vielleicht auch den Bekanntheitsgrad deines Projektes steigern können. TOP Job! HS/3 steht ni...
von mateng
Mi 23. Nov 2016, 15:18
Forum: Wünsche
Thema: Einsatz Ordersprinter Hotel
Antworten: 10
Zugriffe: 3604

Re: Einsatz Ordersprinter Hotel

Hallo ! für ein kleines Restaurant mit vier Gästezimmern hab ich mir den Ordersprinter auf einen Raspberry Pi installiert. Ich bin begeistert! Tischpläne und die Speisekarte sind konfiguriert und die neue Wirtin bonniert schon kräftig um sich mit Ihrer neuen Kasse anzufreunden. Nun hab ich wie @Thom...