Die Suche ergab 27 Treffer

von irrsinn.de
Mi 18. Okt 2023, 16:49
Forum: Fragen
Thema: OrderSprinter auf Virtueller Umgebung betreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: OrderSprinter auf Virtueller Umgebung betreiben

Das Plugin ist theoretisch für andere verfügbar. War nur leider als Plugin nicht einzubauen sondern musste direkt in den Code - ist also bei jedem Update weg. Entweder, wir zeigen Dir, wie man das wieder einbindet oder Du würdest einen Wartungsvertrag benötigen. Solche Regelungen sind aber in der OS...
von irrsinn.de
Mi 18. Okt 2023, 16:43
Forum: Fragen
Thema: Tagesabschlußbon Leerzeichen werden ignoriert
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Tagesabschlußbon Leerzeichen werden ignoriert

Rückmeldung vergessen: Hat wunderbar geklappt, vielen Dank.
von irrsinn.de
So 10. Sep 2023, 00:19
Forum: Fragen
Thema: Tagesabschlußbon Leerzeichen werden ignoriert
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Re: Tagesabschlußbon Leerzeichen werden ignoriert

Danke, ich probiere das aus.
von irrsinn.de
So 10. Sep 2023, 00:19
Forum: Fragen
Thema: OrderSprinter auf Virtueller Umgebung betreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: OrderSprinter auf Virtueller Umgebung betreiben

Naja, bei uns läuft Orderprinter unter Linux. Das größte Restaurant, welches wir betreiben hat um die 200 Tische (je nach Bestuhlung). Webserver und Datenbank laufen unter Linux mit einem Celeron N4100, 16 GB Ram und SSD. Unsere Technik hat aber etliches am MySQL und der Apachekonfiguration geändert...
von irrsinn.de
Do 7. Sep 2023, 00:09
Forum: Fragen
Thema: Tagesabschlußbon Leerzeichen werden ignoriert
Antworten: 3
Zugriffe: 88

Tagesabschlußbon Leerzeichen werden ignoriert

Hallo! Was mache ich falsch? Beim Tagesabschlußbon fließen die Umsätze zusammen. Siehe Anhang. So habe ich das zwar jetzt konfiguriert aber es ändert sich einfach nichts: ... # nun über alle Steuersätze {TAB:30} {-::Nach Steuersatz} {TAB:8:5:7:7:7} {-::TYP}{-:rechts:% }{-:rechts:NETTO }{-:rechts:BRU...
von irrsinn.de
Do 7. Sep 2023, 00:00
Forum: Fragen
Thema: OrderSprinter auf Virtueller Umgebung betreiben
Antworten: 12
Zugriffe: 423

Re: OrderSprinter auf Virtueller Umgebung betreiben

Hallo! Darf ich fragen, wie groß der Vereinigt und wieviele Buchungen ihr pro Tag erwartet? Wir haben einen Kunden mit einer DB und max 1.600 Gästen. Das läuft auf einer "einfachen" Kiste. Ja, es waren ein paar mehr Indexe in der DB von Nöten, es musste was am Apache geschraubt werden aber...
von irrsinn.de
Do 13. Feb 2020, 19:49
Forum: Fragen
Thema: localhost
Antworten: 8
Zugriffe: 2509

Re: localhost

http://127.0.0.1/webapp schon versucht?

Gruß LF
von irrsinn.de
Di 21. Jan 2020, 14:40
Forum: Fragen
Thema: WLAN Drucker Empfehlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

WLAN Drucker Empfehlung

Wir haben einen Kunden mit recht weitläufigem Restaurant. Hat irgendjemand Erfahrung mit mobilen Druckern?

Gruß LF
von irrsinn.de
Mi 20. Jun 2018, 14:27
Forum: Wünsche
Thema: Info Apple iOS - Vollbild
Antworten: 7
Zugriffe: 2136

Re: Info Apple iOS - Vollbild

Die iOS Devices, die bei unseren Kunden im Einsatz sind, laufen alle im "geführten Modus" und ich meine mich daran erinnern zu können, dass dort keine Adresszeile zu sehen ist, bzw. man die auch noch weg bekam. Infos dazu hier:

https://support.apple.com/de-de/HT202612

Gruß Lutz
von irrsinn.de
Do 19. Apr 2018, 00:28
Forum: Fragen
Thema: Printserver
Antworten: 20
Zugriffe: 5332

Re: Printserver

@CafeCafe1: Auf dem Raspi läuft OS unter Linux, richtig? Schalte die digitale Verarbeitung ab, wenn Du nur mit Bondruckern arbeitest und schon flitzt es besser. Wenn das nicht reicht, wir haben mit den von Stefan ("damit kann man viel Zeit verbringen") schon erwähnten Datenbankanalysetools...