Die Suche ergab 14 Treffer

von overdrive
Mi 4. Jul 2018, 09:51
Forum: Wünsche
Thema: Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1683

Mehrmals das gleiche Extra zu einem Produkt bonieren

Hallo, ich mal wieder. Ich wollte jetzt testen wie das mit den extras funktioniert und wollte dabei ein Extra öffters als einmal zu einem Produkt bonieren. zb. 2x Ketchup. Aber das hat nicht funktioniert. Hab ich was falsch gemacht oder geht das nicht. Falls es nicht geht. Hiermit ein Wunsch das es ...
von overdrive
Fr 29. Jun 2018, 00:44
Forum: Fragen
Thema: Produktzusammenstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Re: Produktzusammenstellung

Hallo,
keine Ahnung ob das überhaupt irgendwo umgesetzt wird.

Egal, war nur eine kleinigkeit.

Danke für die Rückmeldung.

lg
von overdrive
So 24. Jun 2018, 16:11
Forum: Fragen
Thema: Produktzusammenstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1040

Produktzusammenstellung

Hallo, wie kann man mit Ordersprinter folgdendes Scenario am besten Abhandeln. Am Heurigen wird zu gewissen Wurscht und Käseplatten ein gefüllter Gebäckkorb serviert. Der Gebäckkorb hat Standartmässig 3 Brotscheiben und 2 Salzstangen und wird ebenfalls bei der Bestellung boniert. Jetzt kommt es jedo...
von overdrive
Mo 18. Jun 2018, 13:12
Forum: Fragen
Thema: Server Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: Server Zeit

Danke mit /Time.html
Passt das.
von overdrive
Sa 16. Jun 2018, 11:22
Forum: Fragen
Thema: Server Zeit
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Server Zeit

Hallo,
Am Server passt die Zeit um ca. 50 Minuten nicht und ich weiß nicht wie ich diese manuell einstellen kann. Beim anmelden werde ich nicht nach der Zeitaktualisierung gefragt.

Gibt's hierzu eine Lösung?

LG
Over
von overdrive
Sa 16. Jun 2018, 11:18
Forum: Wünsche
Thema: Auto Favoriten
Antworten: 2
Zugriffe: 1150

Auto Favoriten

Hallo, Ich glaube es wäre ganz nützlich wenn man die Favoriten automatisch anhand der meist verkauften Produkte generieren lassen könnte. Zb: Auswahl Zeitraum für Produktanalyse auswähl, gestern, letzten 2 Tage, letzte Woche, letzter Monat,... Auswahl wieviel Favoriten generierten werden sollen, 1 b...
von overdrive
Sa 9. Jun 2018, 08:37
Forum: Fragen
Thema: Produktauswahl Tischabrechnung
Antworten: 0
Zugriffe: 892

Produktauswahl Tischabrechnung

Hallo hab noch eine Frage zur Tischabrechnung. Wenn man bei der Tischabrechnung Produkte auswählt und die Liste der Produkte geht über die Ansicht am Handy Display hinaus (das ist im Heurigen Betrieb oft der Fall), dann springt die Ansicht der Seite nach Auswahl eines Produktes immer ganz nach oben....
von overdrive
Sa 9. Jun 2018, 08:31
Forum: Fragen
Thema: Druck bei Tischabrechnung deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: Druck bei Tischabrechnung deaktivieren

Das war die Lösung. Hatte das seit letzten Jahr vergessen.

Danke
Over
von overdrive
Fr 8. Jun 2018, 08:13
Forum: Fragen
Thema: Druck bei Tischabrechnung deaktivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: Druck bei Tischabrechnung deaktivieren

Hallo Stefan,

danke für den Tip. Ich werde das gleich wenn ich heute wieder vor Ort bin versuchen.

thx
Over
von overdrive
Fr 8. Jun 2018, 07:55
Forum: Fragen
Thema: Druck bei Tischabrechnung deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 957

Re: Druck bei Tischabrechnung deaktivieren

Ja sorry kann wieder gelöscht werden.
Thx