Die Suche ergab 44 Treffer

von baumi
Di 10. Okt 2023, 06:16
Forum: Fragen
Thema: Retourgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: Retourgeld

Danke
von baumi
Mo 9. Okt 2023, 17:11
Forum: Fragen
Thema: Retourgeld
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Retourgeld

Hi, ist vielleicht in einer der nächsten Versionen geplant, das man bei der Zahlung durch Eingabe vom Betrag was man erhält sich das Retourgeld ausrechnen lassen kann? Oder gibt es das vielleicht schon? Danke & lg Chris PS: Ich persönlich finde das zwar unnötig, aber leider mache ich bei Feuerwe...
von baumi
Di 25. Jan 2022, 19:38
Forum: Fragen
Thema: Österreich - Registrierkasse & cbird
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Re: Österreich - Registrierkasse & cbird

Kleiner Nachtrag. Ich habe den Fehler für den Österreich-Modus korrigiert. Wenn du die Datei queuecontent.zip im Anhang auspackst und in das php-Verzeichnis wirfst, sollte auch die Applikation der richtigen Steuersätze im Österreich-Modus funktionieren. Gruß, Stefan Danke, habe das jetzt zu spät ge...
von baumi
Di 25. Jan 2022, 19:36
Forum: Fragen
Thema: Österreich - Registrierkasse & cbird
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Re: Österreich - Registrierkasse & cbird

Danke funkt. Vielleicht kannst Österreich Ja/Nein lassen das man die DSFinV-K Unternehmensdaten nicht ausfüllen muss oder irgendwas anderes einbauen (ich habe da jetzt "n/a Austria" eingetragen damit ich vom PopUp nicht genervt werden :-) ). Ansonsten ist es mir eigentlich egal ob das &quo...
von baumi
Di 25. Jan 2022, 17:49
Forum: Fragen
Thema: Österreich - Registrierkasse & cbird
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Re: Österreich - Registrierkasse & cbird

Habe das gerade probiert, aber ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Kannst mir bitte eine Beispielspeisekarte mit 2 verschiedenen MwSt (z.B. Getränke 20% und Speisen 10%) erstellen.
von baumi
Mo 24. Jan 2022, 17:10
Forum: Fragen
Thema: Österreich - Registrierkasse & cbird
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Re: Österreich - Registrierkasse & cbird

Hi Stefan, das verstehe ich, das ist auch ziemlich schwierig ein fremdes Steuersystem zu integrieren. Ich kenne mich selber nicht mal damit aus (brauche es aber auch nicht wirklich). Für mich persönlich auch kein Problem, ich verwende es bei kleinen Vereinen wo der Jahresumsatz so niedring ist das k...
von baumi
Mo 24. Jan 2022, 10:05
Forum: Fragen
Thema: Österreich - Registrierkasse & cbird
Antworten: 10
Zugriffe: 902

Österreich - Registrierkasse & cbird

Hallo, ich würde mich gerne mit anderen austauschen die Ordersprinter in Österreich im Einsatz haben und auch eine funktionierente Anbindung (z.B. cbird) bezüglich Registrierkasse/Finanzamt verwenden. Ich habe das nämlich noch nicht im Einsatz, aber es wäre jedenfalls interessant welche Möglichkeite...
von baumi
Mo 24. Jan 2022, 10:02
Forum: Fragen
Thema: Steuersätze Österreich auf Rechnungsbon
Antworten: 0
Zugriffe: 1087

Steuersätze Österreich auf Rechnungsbon

Hi, habe ein Problem das sich auf Steuersatz Österreich bezieht. Problem: Es wird nur 1 Steuersatz mit 20% auf der Rechnung angezeigt. Obwohl in der Speisekarte 2 verschiedene verwendet werden. Meine Settings: Konfiguration --> Allgemeine Einstellungern: Österreich: Ja Steuersatz "Normal': 20,0...
von baumi
Mo 24. Jan 2022, 09:08
Forum: Fragen
Thema: Bug nach Upgrade auf 2.3.1 und Starte-Produktivbetrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Bug nach Upgrade auf 2.3.1 und Starte-Produktivbetrieb

Vielen Dank dür den schnellen Patch, kann bestätigen das es wieder funktioniert.
von baumi
Mo 24. Jan 2022, 08:56
Forum: Fragen
Thema: Leerzeilen zwischen Produktzeilen vermeiden
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Leerzeilen zwischen Produktzeilen vermeiden

OK Danke für die Info.
Wenn ich die Extras rausnehmen würde (ich verwende die eh nicht immer) dann würden auch die Leerzeilen wegfallen?
Das wäre schon ein guter Workaround für mich.