Die Suche ergab 13 Treffer

von salmi86
Mi 26. Okt 2022, 10:30
Forum: Fragen
Thema: Printserver Windows https verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Printserver Windows https verbindung

Hallo,

ich hatte eine automatisch Weiterleitung von http:// auf https:// aktiviert und dabei kam es zu dem Fehler diese habe ich jetzt deaktiviert und jetzt funktioniert es.

TSE bzw. RKSV benötige ich bei uns im Verein nicht da wir unter umsatzgrenze sind und somit befreit sind.
LG Stefan
von salmi86
Di 25. Okt 2022, 20:43
Forum: Fragen
Thema: Printserver Windows https verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Printserver Windows https verbindung

Hallo,

danke für deine Antwort, ich betreibe das System über eine Webserver(Hosting) und dieser verwendet https://.
In zwischen habe ich die lösung auch gefunden es lag ein einer Servereinstellung.

Danke nochmals !
LG Stefan
von salmi86
Fr 21. Okt 2022, 21:49
Forum: Fragen
Thema: Printserver Windows https verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Printserver Windows https verbindung

Ja ich nutze ein self-signed certificate
von salmi86
Fr 21. Okt 2022, 19:17
Forum: Fragen
Thema: Printserver Windows https verbindung
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Printserver Windows https verbindung

Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar ich habe meine Installation auf einem Server welcher die Verbindung via https herstellt.
Ich kann meinen Printserver nicht per https verbinden hab hier die Fehlermeldung Fehler beim verbindungsaufbau.

Kann mir hier wer helfen?

Danke
von salmi86
So 25. Sep 2022, 17:36
Forum: Fragen
Thema: Kundenansicht Tisch
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Re: Kundenansicht Tisch

Hallo Stefan, danke für deine Antwort, ich verwende die Software bei uns im Verein als Kasse und habe ein Tablet wo ich die Kundenansicht laufen habe und würde jetzt gerne anzeigen lassen wer gerade Abrechnet wird. Unserer Mitglieder habe ich als Tisch angelegt und diese müssen alle 2 Wochen ihre Ko...
von salmi86
Sa 17. Sep 2022, 14:06
Forum: Fragen
Thema: Kundenansicht Tisch
Antworten: 7
Zugriffe: 286

Kundenansicht Tisch

Hallo,

ich habe meine customersview.php angepasst und wurde mir jetzt auch gerne anzeigen lassen welcher Tisch gerade abgerechnet wird, ist das möglich ?

Vielen Dank
LG Stefan
von salmi86
Sa 3. Sep 2022, 22:20
Forum: Fragen
Thema: Datenbankzugriff Ubuntu scipt
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Re: Datenbankzugriff Ubuntu scipt

Danke für die Antwort,

Ich weiß das ich den Produktivmodus jederzeit starten kann, aber das Problem ist das ich heute schon echte Umsätze gebucht habe ohne den Produktivmodus zu aktivieren und somit habe ich auch noch die Tests mit drinnen.

Danke
LG Stefan
von salmi86
Sa 3. Sep 2022, 12:56
Forum: Fragen
Thema: Datenbankzugriff Ubuntu scipt
Antworten: 3
Zugriffe: 179

Datenbankzugriff Ubuntu scipt

Hallo, ich habe meine Installation auf einem Ubuntu Rechner laufen die Installation habe ich über das Script durchgeführt, jetzt zu meiner Frage und zwar gibt es ne Möglichkeit auf die Datenbank per phpmyadmin zuzugreifen? Ich habe nämlich vergessen das ich den Produktivmodus zu aktiviere jetzt würd...
von salmi86
So 31. Jul 2022, 17:55
Forum: Fragen
Thema: Artikel mit Preiseingabe
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Artikel mit Preiseingabe

Hallo, ich möchte einen Artikel anlegen bei dem ich die Preiseingabe machen kann anlegen geht das irgendwie ohne die Preisänderung im nachhinein zu machen ? Da wir verschiedene Essenspreise bei uns im Verein haben und ich nicht die Gesamte Speisekarte eingeben möchte habe ich mir gedacht nur einen A...
von salmi86
Mi 18. Aug 2021, 22:25
Forum: Fragen
Thema: Kommunikationsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 522

Kommunikationsfehler

Hallo,

ich habe nach meinem Serverumzug folgendes Problem
Kommunikationsfehler zum Server: PHP-Problem (php/contenthandler.php?module=admin&command=isInstalled)
Die config.php habe ich angepasst, muss ich sonst noch irgendwas anpassen ?

Vielen Dank
LG Stefan