Die Suche ergab 27 Treffer

von Meolo
Mo 8. Jan 2024, 14:27
Forum: Fragen
Thema: Install auf Webserver
Antworten: 10
Zugriffe: 178

Re: Install auf Webserver

Dann hoffe mal, das die die Internetverbindung stabil bleibt.
von Meolo
So 16. Jul 2023, 18:55
Forum: Fragen
Thema: Backup per FTP
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Backup per FTP

Moin,

ist es möglich ein automatisches Backup (.obs-Datei) per FTP zu machen?

Gruß
Thorsten
von Meolo
Do 13. Jul 2023, 22:32
Forum: Fragen
Thema: Ideales Setup?
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Ideales Setup?

Hallo Andre,

es ist die Gewohnheit. :-)
Die TM-IV88 hatte ich von Anfang an.

Gruss
Th.
von Meolo
Di 4. Jul 2023, 11:44
Forum: Fragen
Thema: Ideales Setup?
Antworten: 15
Zugriffe: 1606

Re: Ideales Setup?

Hallo Andre, meine letzte Installation habe ich wie folgt gemacht. 1. Ubuntu Desktop LTS installieren 2. Ordersprinter herunterladen und installieren mit Script sudo ./ubuntuinstaller.sh Bei Frage USB-Drucker installieren nein Bei Frage CUPS einrichten nein 3. Druckertreiber einrichten. Ich nehme nu...
von Meolo
Di 2. Mai 2023, 20:45
Forum: Fragen
Thema: "-"-Button für Preiseingabe bei Bestellung
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: "-"-Button für Preiseingabe bei Bestellung

Hallo Stefan,

bei einem negativen Betrag, bekommt derjenige Geld aus der Kasse, weil es ja eine Gutschrift. Ist das so gewollt?

Gruß
Thorsten
von Meolo
Sa 29. Apr 2023, 10:02
Forum: Fragen
Thema: Speisebon auf 2 Drucker ausgeben
Antworten: 0
Zugriffe: 84

Speisebon auf 2 Drucker ausgeben

Moin,

ist es möglich, den Speise-/Getränkebon auf 2 Drucker gleichzeitig zu drucken?

Grund:
In der Küche wird die Speise und der dazugehörige Salat nicht an den denselben Stellen zubereitet.

Gruß
Thorsten
von Meolo
Sa 29. Apr 2023, 09:59
Forum: Fragen
Thema: Happy-Hour einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Re: Happy-Hour einrichten

Hallo Stefan,

danke für die Antwort.
Ich habe es so gelöst , das ich für die Happy-Hours eine eigene Kategorie gewählt habe.
Dort habe ich dann die Produkte hineinkopiert.
Happy-Hour.jpg
Happy-Hour.jpg (18.17 KiB) 34 mal betrachtet
Das hat auch den Vorteil, das man die Happy-Hour flexibel gestalten kann.

Gruß
Thorsten
von Meolo
Fr 28. Apr 2023, 16:32
Forum: Fragen
Thema: Happy-Hour einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 41

Happy-Hour einrichten

Moin,

wie und wo kann ich den eine Happy-Hour einrichten?
z.b bestimmte Produkte für die Zeit von 18-19 Uhr.

Habe im Handbuch nichts dazu gefunden.

Gruß
Thorsten
von Meolo
Do 30. Mär 2023, 21:08
Forum: Fragen
Thema: Fhler im Log: Ignored performance value
Antworten: 0
Zugriffe: 59

Fhler im Log: Ignored performance value

Habe folgende Fehlermeldung im Webserver-Log: Muss ich mir Sorgen machen? :-) [Thu Mar 30 17:09:36.678647 2023] [php7:notice] [pid 39409] [client 192.168.178.61:56362] Ignored performance value - probably a measurement error, duration: 1680188981797, referer: http://192.168.178.240/waiter.html [Thu ...
von Meolo
So 5. Jun 2022, 00:42
Forum: Fragen
Thema: Rechnungsbon (c) hinter Produkt
Antworten: 2
Zugriffe: 217

Rechnungsbon (c) hinter Produkt

Hallo Stefan,

habe heute einen Rechnungsbon mit folgende Angaben bekommen (siehe Bild).
Kann auch nicht sagen ob das bei allen Bons so ist. Und konnte den Fehler auch nicht nachvollziehen.

Gruß
Thorsten