Die Suche ergab 10 Treffer

von soundavinci
Fr 27. Aug 2021, 14:51
Forum: Fragen
Thema: Gastbestellsystem / Schnellkasse / direktes Drucken des Kassenbons
Antworten: 1
Zugriffe: 510

Gastbestellsystem / Schnellkasse / direktes Drucken des Kassenbons

Hallo, ich fange gerade an mich mit dem Gastbestellsystem zu beschäftigen. Laut Anleitung druckt ja Ordersprinter einen Bestellbon aus, nachdem die Gastbestellung abgeschlossen ist. Ist es möglich, direkt, anstelle des Bestellbons den Kassenbon auszudrucken (ähnlich der "Schnellkasse")? Vi...
von soundavinci
Sa 29. Feb 2020, 10:20
Forum: Fragen
Thema: Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

Re: Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar

Hallo Stefan.

Vielen Dank für die Antwort.

Super!

Gruß

Michel
von soundavinci
Sa 29. Feb 2020, 09:07
Forum: Fragen
Thema: Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar
Antworten: 2
Zugriffe: 1115

Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar

Hallo Stefan, Vielen Dank für Deine ganzen Mühen. Wir nutzen Ordersprinter bei uns im Verein für Bestellvorgänge und den Bondruck (nur für die Zubereitung). Kassenfunktion ist deaktiviert. Wird die Benutzung der TSE in Ordersprinter optional implementiert? Sprich wird es möglich sein Ordersprinter w...
von soundavinci
Sa 29. Feb 2020, 09:02
Forum: Fragen
Thema: Festplattenaktivität
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Re: Festplattenaktivität

Hallo zusammen, Vielen Dank für die schnelle Freischaltung und die Rückmeldungen. @Stefan, natürlich ist mein Ausdruck „rumrödeln“ sehr subjektiv. Es sind circa jede Sekunde Festplatten Zugriffe. Nach Abschalten des printservers ist Ruhe. Damit ist erstmal für mich die Ursache gefunden und auch nach...
von soundavinci
Fr 28. Feb 2020, 09:46
Forum: Fragen
Thema: Festplattenaktivität
Antworten: 5
Zugriffe: 1748

Festplattenaktivität

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das mein lokaler Server (Debian, Apache, MariaDB, Java printserver) die ganze Zeit auf der Festplatte rumröddelt. Auch wenn keiner Ordersprinter benutzt! Sprich kein Benutzer angemeldet ist. Auf dem Rechner sind sonst keine Dienste installiert. Ist das bei anderen...
von soundavinci
Di 5. Nov 2019, 14:09
Forum: Fragen
Thema: Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Re: Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?

Hallo Stefan,

danke für die prompte Antwort.
Der Tipp mit der Desktop Ansicht funktiniert super.

Danke.

Gruss

Michael
von soundavinci
So 3. Nov 2019, 09:13
Forum: Fragen
Thema: Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1109

Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?

Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage wie ihr mit der Situation umgeht wenn es innerhalb einer Ordersprinter Anwendung verschiedene Bereiche gibt mit unterschiedlichem Angebot Z.b. Restaurant, Bar, Kann man das so konfigurieren das bestimmte Kellner nur eine Auswahl der Produkte sehen? Kann man Or...
von soundavinci
Sa 5. Okt 2019, 22:11
Forum: Fragen
Thema: Kassenbon bei Schnellkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Kassenbon bei Schnellkasse

Hallo,
Gerade selbst den Fehler gefunden,
Man muss in der Speisekarte den Durchlauf von Küche/Bar und Bereitstellung rausnehmen.
Das klappt das dass die Schnellkasse die Waren als fertig deklariert.

Gruß

soundavinci
von soundavinci
Sa 5. Okt 2019, 22:03
Forum: Fragen
Thema: Kassenbon bei Schnellkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Kassenbon bei Schnellkasse

Hallo Stefan, Ich habe heute Abend noch einmal intensiv mit der Einstellung Schnellkasse rumgespielt. Keine Ahnung ob es Bugs sind, aber das Verhalten kann ich mir nicht erklären. Die Schnellkasse scheint nur beim Arbeitsflow „Digital“ zu funktionieren. In alle anderen Modi scheint sie nicht zu funk...
von soundavinci
Sa 5. Okt 2019, 07:59
Forum: Fragen
Thema: Kassenbon bei Schnellkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Kassenbon bei Schnellkasse

Hallo Stefan, Vielen Dank für das korrigieren des Bondrucks in Verbindung mit der Schnellkasse. Ich habe das neue Feature in einer Testumgebung ausprobiert und es funktioniert wie erwartet. Damit wird sich bei unseren Vereinsveranstaltungen der Ordersprinter noch effizienter und mit deutlich weniger...