Die Suche ergab 9 Treffer

von paddif
Fr 21. Apr 2023, 11:33
Forum: Fragen
Thema: Erfahrungsbericht: Vereins- und Dorffest
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Erfahrungsbericht: Vereins- und Dorffest

Hallo Frank,

ich hätte noch ein paar Fragen zur genauen Umsetzung in der Programmierung. Hättest du möglicherweise mal Zeit?

Danke & Gruß
Patrick
von paddif
Fr 6. Jan 2023, 00:33
Forum: Fragen
Thema: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon
Antworten: 19
Zugriffe: 1137

Re: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon

Hallo Stefan,

Konntest du dir das Thema schon anschauen?

Gruß Patrick
von paddif
Mo 17. Okt 2022, 10:48
Forum: Fragen
Thema: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon
Antworten: 19
Zugriffe: 1137

Re: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon

Hallo Stefan, ich habe gerade die Version 2.4.6 getestet. Der Umstand dass die Artikel die Abgerechnet werden und nicht mehr in der Küchen Übersicht erscheinen besteht nur beim Kassen Button in der Bestellansicht. Sobald ich die Artikel zuerst mit "Bestellung Senden" absende und anschließe...
von paddif
Fr 23. Sep 2022, 11:38
Forum: Fragen
Thema: Bevorzugter Wechselgeldrechnermodus Bug
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Bevorzugter Wechselgeldrechnermodus Bug

Hallo Pichel, ich hatte in einer neu installieren Version (2.4.4) den Umstand, dass die Funktion "Bevorzugter Wechselgeldrechnermodus:" auf Methode "Kein Wechselgeldrechner" nicht Funktioniert hatte, sondern immer den Default Wert 1 zurückgegeben hat. Webserver Daten: OS: Windows...
von paddif
Mi 14. Sep 2022, 12:08
Forum: Fragen
Thema: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon
Antworten: 19
Zugriffe: 1137

Re: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon

Hallo Daniel, danke für deine Antwort. mit den Punkten kann ich leben: - auf dem Arbeitsbon kann die aufnehmende oder kassierende Bedienung nicht gedruck werden, sondern erscheint der User der Küchen- oder Bar-Ansicht - Sammelbon können aktuell nicht gedruckt werden, sondern "nur" Einzelbo...
von paddif
Di 13. Sep 2022, 23:18
Forum: Fragen
Thema: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon
Antworten: 19
Zugriffe: 1137

Re: Küchen/Bar-Ansicht weitere Darstellungsmöglichkeiten und Arbeitsbon

Kann man dann trotzdem noch die Arbeitsbons aus der Küchenansicht ausdrucken? Ich möchte es z.B. so machen: 1. Bedienung nimmt auf und Kassiert. 2. Essen erscheint in Küchenmonitor 3. Wenn fertig wird Essen im Küchenmonitor als "Fertig" markiert und es soll ein Arbeitsbon zum Austragen aus...
von paddif
Fr 29. Nov 2019, 17:53
Forum: Fragen
Thema: Ordersprinter JAVA-Printer Paket für Raspberry/LINUX
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Re: Ordersprinter JAVA-Printer Paket für Raspberry/LINUX

werde in den nächsten tagen das .deb paket aktualisieren und die openjdk version anheben bzw. auf current release stellen.

gruß
paddif
von paddif
Mo 23. Sep 2019, 18:29
Forum: Fragen
Thema: Ordersprinter JAVA-Printer Paket für Raspberry/LINUX
Antworten: 4
Zugriffe: 1752

Ordersprinter JAVA-Printer Paket für Raspberry/LINUX

Hallo Zusammen, ich habe mich mal kurz dran gesetzt und ein .deb paket für den java-printer erstellt. Es hat folgende funktionen: - Automatischer start des java-printers bei starten des Raspberrys/Linux - Abhängigkeiten --> openjdk-8, screen werden automatisch installiert. um das Paket einfach zu in...
von paddif
Fr 6. Sep 2019, 09:44
Forum: Fragen
Thema: Schnelleres Kassieren mit Desktop Ansicht
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Schnelleres Kassieren mit Desktop Ansicht

Hallo, Wir haben auf unserem Feuerwehr Fest das Ordersprinter System erfolgreich mit 2 Mobilen Endgeräten eingesetzt und 1 Ipad für die Theke und alle sind begeistert davon. Allerdings hätten wir 2 Verbesserungvorschläge: - Wechselgeldrechner sollte eine Zahleneingabe Optimierte ansicht erscheinen m...