Die Suche ergab 18 Treffer

von NicoS
Sa 3. Feb 2024, 13:27
Forum: Fragen
Thema: Performance Ordersprinter
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Performance Ordersprinter

Hallo Stefan,

natürlich lasse ich dir gerne einen Export zukommen.
Auf welchem Weg kann ich das tun?
Darf ich fragen was du damit meinst "das Bild habe ich jetzt nicht so erwartet".
Ist das gut oder schlecht :-)

Grüße
Nico
von NicoS
Fr 2. Feb 2024, 15:02
Forum: Fragen
Thema: Performance Ordersprinter
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Re: Performance Ordersprinter

Hallo Stefan, anbei findest du einen Screenshot vom Debugging. Aktuell läuft das System etwas performanter, da ich derzeit der einzige Benutzer bin. Ich habe außerdem beobachtet, dass die Prozessorauslastung einen Peak von etwa 70% erreicht, wenn ein Wechsel zur Kasse erfolgt. Dabei frage ich mich, ...
von NicoS
Fr 2. Feb 2024, 13:08
Forum: Fragen
Thema: Performance Ordersprinter
Antworten: 5
Zugriffe: 171

Performance Ordersprinter

Hallo Stefan, ich habe eine Frage zur Leistung meines Systems. Aktueller Installationszustand: Das System läuft auf einem ASUS UN62 Vivomini mit einem Intel Core i3, 8 GB RAM und einer 120 GB Flash-Disk. Als Betriebssystem ist Windows 7 X64 installiert. Die Softwarekonfiguration umfasst XAMPP 8.0.30...
von NicoS
Mo 2. Okt 2023, 10:40
Forum: Fragen
Thema: Design Arbeitsbon
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Re: Design Arbeitsbon

Hallo Stefan,

super vielen Dank, das hat bestens geklappt!

Grüße
Nico
von NicoS
So 1. Okt 2023, 10:30
Forum: Fragen
Thema: Design Arbeitsbon
Antworten: 2
Zugriffe: 131

Design Arbeitsbon

Hallo zusammen, ich stehe auf dem Schlauch und bräuchte mal eben die Schwarmintelligenz aus dem Forum. Ich würde den Arbeitsbon gerne so modifizieren, dass die Bedienung, die Bon-ID und die Uhrzeit in einer Zeile stehen. Aber ich bekomme es partout nicht hin. Sicher nur eine Kleinigkeit, aber ich st...
von NicoS
Sa 1. Apr 2023, 16:13
Forum: Fragen
Thema: Sortierung der Produkte fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Sortierung der Produkte fehlerhaft

Leider besteht das Problem mit der Sortierung bei mir weiterhin nach dem Update auf die aktuelle Version.
Ich habe auch schon versucht, die Speisekarte aus der Datenbank zu kopieren, zu sortieren und wieder zurückzuspielen.
Alles ohne Erfolg, vielleicht kannst du nochmals danach sehen.

Grüße
Nico
von NicoS
Sa 1. Apr 2023, 16:04
Forum: Fragen
Thema: Fehler nach Update auf Version 2.5.4
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Re: Fehler nach Update auf Version 2.5.4

Hallo Stefan,

entschuldige die kläglichen Informationen.
Letztendlich habe ich mir schneller beholfen.
Da ich eine aktuelle Sicherung vor Update hatte, habe ich Ordersprinter geschwind neu installiert und die Daten entsprechend wieder importiert.
Nun läuft alles wieder.

Grüße
Nico
von NicoS
Sa 1. Apr 2023, 11:21
Forum: Fragen
Thema: Fehler nach Update auf Version 2.5.4
Antworten: 3
Zugriffe: 184

Fehler nach Update auf Version 2.5.4

Guten Morgen,
ich habe ein Problem nach Update auf die Version 2.5.4.
Browser Cash ist gelöscht, Neustart bracht leider keine Besserung.
Benötige dringen Hilfe, vielen Dank

Screenshot siehe Anhang.

Grüße
Nico
von NicoS
Sa 7. Jan 2023, 08:28
Forum: Fragen
Thema: Sortierung der Produkte fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Sortierung der Produkte fehlerhaft

Guten Morgen,
du hast nicht zufällig bereits einen Ansatz?
Liebe Grüße
Nico
von NicoS
Sa 31. Dez 2022, 11:11
Forum: Fragen
Thema: Sortierung der Produkte fehlerhaft
Antworten: 6
Zugriffe: 219

Re: Sortierung der Produkte fehlerhaft

Guten Morgen, vielen Dank für deine Antwort!!! Ich habe es eben geprüft. Leider funktioniert dein Ansatz so nicht. Er sortiert zwar die Produkte nach dem Löschen der ID um, allerdings nicht so, dass sie in der korrekten Reihenfolge stehen. Zudem weicht die Artikelansicht zur Produktansicht stark ab....