Die Suche ergab 15 Treffer

von Eddie
Mi 28. Jul 2021, 11:54
Forum: Fragen
Thema: SumUp
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: SumUp

Ist erledigt!
Genau so geht es. Musste wohl ein paar Minuten warten. Ich bin begeistert! Lg Eddie
von Eddie
Mi 28. Jul 2021, 11:27
Forum: Fragen
Thema: SumUp
Antworten: 3
Zugriffe: 808

Re: SumUp

Ah!
Den Eintrag habe ich jetzt gefunden.
Unter Allgemein kann ich den Webserver eintragen.

Jetzt geht die APP SumUp auf.
"Callback url can not be resolved" wird dann angezeigt.
Na, wenigstens einen Schritt weiter :-)

Lg Eddie
von Eddie
Mi 28. Jul 2021, 10:49
Forum: Fragen
Thema: SumUp
Antworten: 3
Zugriffe: 808

SumUp

Hallo zusammen, ich möchte das Thema sumup noch mal aufgreifen. Ich habe mir zu testzwecken ein frisches Terminal angeschafft und teste es gerade. Ich scheitere an folgenden Punkt der Ordersprinter-Bedienungsanleitung: "Abb. 2.58: Die URL des Webservers muss in der Konfiguration eingetragen wer...
von Eddie
Fr 23. Jul 2021, 09:39
Forum: Fragen
Thema: TSE auf neue Hardware
Antworten: 2
Zugriffe: 635

TSE auf neue Hardware

Hallo zusammen, ich habe eine neue Hardware aufgesetzt und die Sicherungsdatei eingespielt. TSE gibt folgendes aus: 2021-07-23T09:25:28.926: Start TSEConnector mit diesen Parametern: 2021-07-23T09:25:28.941: pass= 123 2021-07-23T09:25:28.941: port= 8000 2021-07-23T09:25:28.941: supplier= swissbit 20...
von Eddie
Do 22. Jul 2021, 09:52
Forum: Fragen
Thema: Gast anlegen schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Gast anlegen schlägt fehl

Respekt!

Danke lieber Stefan.
Fehler ist mit Version 2.0.28 behoben.
Das war mal schnell.

Lg Eddie
von Eddie
Mi 21. Jul 2021, 13:03
Forum: Fragen
Thema: Gast anlegen schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Gast anlegen schlägt fehl

Hallo Stefan, vielen Dank!
Lg Eddie
von Eddie
Mi 21. Jul 2021, 09:17
Forum: Fragen
Thema: Gast anlegen schlägt fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Gast anlegen schlägt fehl

Hallo zusammen! Ich habe beim anlegen eines Gastes folgende Fehlermeldung: "Aktion fehlgeschlagen: SQLSTATE[HY093]: Invalid parameter number: number of bound variables does not match number of tokens" Odersprinterversion: 2.0.27 XAMMP: 8.0.7 + Apache 2.4.48 + MariaDB 10.4.19 + PHP 8.0.7 (V...
von Eddie
Di 20. Apr 2021, 08:46
Forum: Fragen
Thema: SumUp
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: SumUp

Hallo!
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten. Das Restaurant ist nur sporadisch besetzt. die haben wohl andere Probleme :|
von Eddie
Fr 9. Apr 2021, 12:08
Forum: Fragen
Thema: SumUp
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: SumUp

Hi Stefan,

vielen Dank für deine Antwort.
ja, die AppID habe ich bei Sumup eingetragen.
War schon ein paar Tage nicht mehr da. Läuft ja im Moment nicht so viel.

Ich glaube ich prüfe das alles noch einmal genau und melde mich wieder.

LG Eddie
von Eddie
Di 23. Mär 2021, 14:38
Forum: Fragen
Thema: SumUp
Antworten: 6
Zugriffe: 1559

Re: SumUp

Hallo Stefan, heute war ich wieder da um mal nach zu sehen. Ordersprinter sagt, wenn ich auf Kartenzahlung klicke: "Server Adresse wurde nicht konfiguriert, Sumup Anbindung nicht möglich. Als App-ID ist unter anderem http://kasse eingetragen (Also der Name des PC´s wo Ordersprinter läuft. In Or...