Die Suche ergab 5 Treffer

von bombjack
Mi 14. Okt 2020, 21:15
Forum: Fragen
Thema: 2.0.9: Produkte mit Sonderzeichen (Ticks, Backticks, etc.) werden nicht auf den Bons gedruckt
Antworten: 9
Zugriffe: 2174

2.0.9: Produkte mit Sonderzeichen (Ticks, Backticks, etc.) werden nicht auf den Bons gedruckt

Hallo Stephan, ich habe festgestellt, daß einige Produktnamen seit dem Update auf 2.x nicht mehr ausgedruckt werden. Nach Prüfung der Namen stellte sich heraus, daß Ticks, Backticks und bestimmte Apostrophe (die eigentlich gar keine sind) dafür verantwortlich waren. Ich meine solche Zeichen: ´ ` ‘ N...
von bombjack
Fr 2. Okt 2020, 11:05
Forum: Fragen
Thema: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5
Antworten: 5
Zugriffe: 1361

Re: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5

Nochmal als abschließende Rückmeldung:
Dieser Fix hat unser Problem gelöst.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
von bombjack
Do 1. Okt 2020, 00:38
Forum: Fragen
Thema: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5
Antworten: 5
Zugriffe: 1361

Re: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5

Und ich dachte schon, ich hätte irgendwas mit den Dateizugriffsrechten vergurkt und bekomme deswegen ständig Fehlermeldungen. :D Jetzt scheint es zu gehen. Bin allerdings remote und niemand ist vor Ort. Sehe nur, daß ich jetzt keine Fehlermeldung mehr sehe. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :)...
von bombjack
Mi 30. Sep 2020, 22:48
Forum: Fragen
Thema: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5
Antworten: 5
Zugriffe: 1361

Re: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5

Hallo Stefan,

vielen Dank schonmal für die wahnsinnig schnelle Antwort.

Ich werde es gleich ausprobieren und dann berichten.
von bombjack
Mi 30. Sep 2020, 20:49
Forum: Fragen
Thema: Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5
Antworten: 5
Zugriffe: 1361

Fehler bei Druck von Tageserfassung nach Update auf 2.0.5

Hallo zusammen, Ordersprinter ist wirklich eine wunderbare Kassensoftware, die bisher auch hervorragend funktioniert hat. Kompliment dazu an den Entwickler Stefan Pichel! Leider klappt nach dem Udpate auf Version 2.0.5. der Druck der Tageserfassung nicht mehr. Der Printserver spuckt dazu folgende Fe...