Die Suche ergab 3 Treffer

von powderk
Di 2. Feb 2021, 22:02
Forum: Fragen
Thema: Gastsystem anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Gastsystem anpassen

Super vielen Dank!
von powderk
Di 2. Feb 2021, 17:55
Forum: Fragen
Thema: Gastsystem anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Re: Gastsystem anpassen

Hallo Pichel Vielen Dank für deine Antwort Ich kann dir natürlich versichern das ich von mir geänderten Code nicht weiter veröffentlichen werde. Wie ich bereits beschrieben habe geht es mir nur darum eine alte von Handgeschriebene Liste zu ersetzen. Es ist bei uns üblich das sich die Kollegen selber...
von powderk
Sa 30. Jan 2021, 15:04
Forum: Fragen
Thema: Gastsystem anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 1257

Gastsystem anpassen

Hallo liebe Community Erst mal großes Lob an den Entwickler! Nach langer Suche habe ich endlich ein System gefunden welches genau meinen Anforderungen entspricht. Zum Hintergrund ich arbeite im 24h Dienst und in unserer Abteilung versorgen wir uns selber über eine kleine Kantine. Bisher haben wir au...