Die Suche ergab 11 Treffer

von Captec
Fr 24. Jun 2022, 23:04
Forum: Fragen
Thema: Schnellkasse funktioniert bei mir nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Schnellkasse funktioniert bei mir nicht

Vielen Dank Stefan
Das war die Lösung.
Zumindest bei mir waren diese ausgeblendet.
Man denkt beim begriff Schnellkasse, nur an den Kassen Button.
von Captec
Do 23. Jun 2022, 22:39
Forum: Fragen
Thema: Schnellkasse funktioniert bei mir nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Schnellkasse funktioniert bei mir nicht

Genau das selbe Problem hab ich auch gerade.
Hab das aber auch noch nie getestet davor.
Wollte nur eine schnell Rechenmaschine ohne irgendwelche Bons einstellen, aber ohne einen sende Butten steht man dann an.

Oder geht das vielleicht nur bei "Außer Haus" nicht ?
von Captec
Do 22. Jul 2021, 19:06
Forum: Fragen
Thema: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Re: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick

Sorry Stefan - Du hattest recht.
Es lag nur am Layout des Bons. Das verursachte den Fehler.

Kann man beim Ausser-Haus-Verkauf eigentlich auch nur mit Abholbons,
und ohne den Arbeitsbons arbeiten.
Ich finde wieder den Baum im Wald nicht. :D
von Captec
Do 22. Jul 2021, 12:52
Forum: Fragen
Thema: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Re: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick

Alles klar - Danke für deine Mühen. Du müsstet mir nur kurz sagen wo ich diesen error_log des Webservers ev. finden kann ;) Das ganze läuft auf einer Synology NAS. Du hasst recht. Ich habe an der Vorlage was verändert :idea: Werde das gleich noch mal mit Standartvorlage testen. Vielleicht ist ja das...
von Captec
Mi 21. Jul 2021, 18:54
Forum: Fragen
Thema: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Re: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick

Bei den Abholbons verstehe ich auch den Ablauf nicht wirklich ? Beim ersten Test ist ein schöner Abhohlbon beim Drucker angekommen. Jetzt hängt aber immer gleich das Ganze System. In der Warteschlange sind die Abholbons zu sehen, aber der Printserver streikt da irgend wie. Bis man die Warteschlange...
von Captec
Di 20. Jul 2021, 06:57
Forum: Fragen
Thema: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Re: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick

OK :lol: Da stand ich dann wohl echt auf der Leitung. - DANKE Stefan Pichel Ok das Problem mit (Nur ein Produkt pro...) geht also nicht so einfach wie ich dachte. Könnte man das vieleicht mit Abholbons realisieren ? Habe da im Forum was gefunden dazu ► http://wp12426429.server-he.de/forum/viewtopic....
von Captec
Mo 19. Jul 2021, 20:28
Forum: Fragen
Thema: Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Arbeitsbons - mir fehlt da irgend wie der Durchblick

Hallo an alle Sprinter. Ich habe hier mal ein blöde Frage ? Entweder bin ich zu dumm, oder ich stehe einfach nur gerade aud der Leitung. Was oder wie sind die beiden Einstellungen genau gemeint ? Die ersten Zeilen verstehe ich noch, und ändern nach der Umstellung, auch die Zusammensetzung des Bons. ...
von Captec
Do 6. Mai 2021, 21:25
Forum: Fragen
Thema: Error: Vorgang im Demo-System nicht erlaubt
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Re: Error: Vorgang im Demo-System nicht erlaubt

Hab das Update immer gleich so gemacht.
Jetzt wird die neue Version zwar angezeigt,
fängt aber nicht zum laden an,
weil gleich die Meldung kommt.
Danke dir für die Info.
Muss ich nicht mehr weiter suchen. 👍
von Captec
Do 6. Mai 2021, 10:14
Forum: Fragen
Thema: Error: Vorgang im Demo-System nicht erlaubt
Antworten: 3
Zugriffe: 960

Error: Vorgang im Demo-System nicht erlaubt

Hallo Update von 2.0.18 zu 2.0.20 Ich habe das Update immer im Datenbank Menü gestartet. Hat immer prächtig funktioniert. Nun wird mir dieser Fehler angezeigt. Error: Vorgang im Demo-System nicht erlaubt Lt. Manual .pdf soll es hierzu in der config.php einen Eintrag mit IS-DEMO geben. Den kann ich a...
von Captec
Do 18. Feb 2021, 07:52
Forum: Fragen
Thema: Rollen löschen !
Antworten: 3
Zugriffe: 995

Re: Rollen löschen !

Herzlichen Dank Herr Pichler ! Super Sache dein OrderSprinter. Vielen Dank für den Aufwand den du hier Betreibst. Teste das System schon eine Zeitlang zum Spaß und aus Interesse, aber ich werde es bald mal einsetzen. Eine Kleinlichkeit ist mir jetzt noch aufgefallen ! Ich habe nun wie von Geisterhan...