Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel_im_Harz
Sa 27. Mär 2021, 17:39
Forum: Fragen
Thema: TSE funktioniert bei - WORM_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED lösbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Re: TSE funktioniert bei - WORM_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED lösbar

Hallo Stefan, danke für Deine Antwort. Spannend was Du erzählst. Die "wer prüft denn einen QRCode" Methode wäre mir zu riskant, da gibts wirklich keine Ausrede dass da nicht mit Vorsatz gehandelt wurde. Ich kann unseren Steuerberater fragen und mal bei der DEHOGA anklingeln. Ansonsten find...
von Daniel_im_Harz
Do 25. Mär 2021, 09:51
Forum: Fragen
Thema: TSE funktioniert bei - WORM_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED lösbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1610

Re: TSE funktioniert bei - WORM_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED lösbar

ich sehe gerade die Bilder wurden nicht geladen, daher hier nochmals die Links auf den abfotografierten Kassenbon.
https://ibb.co/D5HzMtQ
https://ibb.co/BghPLfr
https://ibb.co/djBjDgb

Besten Gruß Daniel