Die Suche ergab 4 Treffer

von Karl Strass
Fr 3. Sep 2021, 14:14
Forum: Wünsche
Thema: Skalierte Ansicht Raumpläne in Mobilansicht
Antworten: 0
Zugriffe: 418

Skalierte Ansicht Raumpläne in Mobilansicht

Hallo Stefan, wenn Raumpläne vorhanden sind, dann werden diese in der Mobilansicht so skaliert, dass diese nie breiter sind als das Display des Geräts. Bei der Anzeige der Rumpläne auf einem Gerät im Querformat (z.B. Tablet) kann es allerdings passieren das der Raumplan nicht vollständig auf das Dis...
von Karl Strass
Fr 3. Sep 2021, 14:03
Forum: Fragen
Thema: Ausdruck über Android Kassenterminal mit integriertem Thermodrucker
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Ausdruck über Android Kassenterminal mit integriertem Thermodrucker

Zur Info: Ich habe jetzt für mich eine (zugegeben etwas gefrickelte) Lösung für das lokale Drucken am dem Gerät, an dem der Druckauftrag initiert wurde: Ein shell script parsed das Apache log nach "module=printqueue" und "command=queue" um daraus die IP Addresse des Druckauftrags...
von Karl Strass
Do 5. Aug 2021, 09:49
Forum: Fragen
Thema: Ausdruck über Android Kassenterminal mit integriertem Thermodrucker
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Ausdruck über Android Kassenterminal mit integriertem Thermodrucker

Ich habe mir jetzt doch das Gerät auf Verdacht gekauft und habe es tatsächlich zum Laufen gebracht. Vorgehensweise: - Da keine Google Play Store auf dem Gerät installiert ist erstmal den Aurora Store installieren - Dann entweder "RawBT" oder "BT/TCP Bridge" App installieren und d...
von Karl Strass
Mi 28. Jul 2021, 12:19
Forum: Fragen
Thema: Ausdruck über Android Kassenterminal mit integriertem Thermodrucker
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Ausdruck über Android Kassenterminal mit integriertem Thermodrucker

Hallo zusammen, hallo Stefan, erstmal vielen Dank für Deine tolle Software und die bestimmt vielen Stunden die Du dafür opferst! Ich versuche gerade einen kleinen Gastrobetrieb mit OrderSprinter auszustatten. Noch habe ich bei weitem nicht alle Möglichkeiten der Software durchschaut. Eine Servicekra...