Schnellkasse - Tischprotokoll

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
daniel
Beiträge: 87
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:41
Kontaktdaten:

Schnellkasse - Tischprotokoll

Beitrag von daniel »

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Umsetzung der Schnellkasse jetzt auch auf Benutzer-Ebene.

aktuell verstehe ich ein Punkt daran nicht:
wenn ich im "normalen Modus" einen Artikel bestelle und dann kassiere steht im Tischprotokoll folgendes:
- 00:06:35 Bedienung - Rechnung: - Mineral 0,5
- 00:06:29 Bedienung - Bestellung: - Mineral 0,5
wenn ich im "Schnellkassen Modus" einen Artikel bestelle und somit gleich kassiere steht im Tischprotokoll nur die "Bestellung"

dies finde ich irreführend, insbesondere, wenn mehrere Bedienungen im Einsatz sind und unterschiedlich kassieren ("normal Modus" / "Schnellkassen Modus") aus meiner Sicht sollte hier auch die Rechnung stehen - oder irgendwie ersichtlich sein, dass dies per Schnellkasse bestellt wurde.

was meinst Du dazu?

Viele Grüße Daniel
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnellkasse - Tischprotokoll

Beitrag von pichel »

Hallo Daniel,

da hast du wohl einen Bug gefunden. Ich hab's mir notiert, dass es mit der nächsten Version repariert wird.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
daniel
Beiträge: 87
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 11:41
Kontaktdaten:

Re: Schnellkasse - Tischprotokoll

Beitrag von daniel »

Super, vielen Dank - freue mich bereits auf die nächste Version
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schnellkasse - Tischprotokoll

Beitrag von pichel »

Hallo Daniel,

den Bug habe ich in 1.6.3 gefixt.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten