Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
soundavinci
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Sep 2019, 15:45

Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?

Beitrag von soundavinci »

Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage wie ihr mit der Situation umgeht wenn es innerhalb einer Ordersprinter Anwendung verschiedene Bereiche gibt mit unterschiedlichem Angebot

Z.b. Restaurant, Bar,

Kann man das so konfigurieren das bestimmte Kellner nur eine Auswahl der Produkte sehen?

Kann man Ordersprinter auch so konfigurieren das man nach dem Absenden der Bestellung nicht in die Tischauswahl springt sondern auf dem gleichen Tisch bleibt?

Vielen Dank

Gruß

Michael
pichel
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?

Beitrag von pichel »

Hallo Michael,

man kann nur Tischbereich für Kellner ausblenden, aber mit Artikeln geht das nicht.

Auch ist es derzeit noch nicht möglich, dass man nach der Bestellaufnahme auf dem gleichen Tisch bleibt. Aber ist vielleicht die Desktop-Ansicht für dich eine bessere Wahl? Da sieht man die Tische immer konstant links eingeblendet.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
soundavinci
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Sep 2019, 15:45

Re: Bestimmte Kellner nur gewisse Produkte?

Beitrag von soundavinci »

Hallo Stefan,

danke für die prompte Antwort.
Der Tipp mit der Desktop Ansicht funktiniert super.

Danke.

Gruss

Michael
Antworten