Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
soundavinci
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Sep 2019, 15:45

Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar

Beitrag von soundavinci »

Hallo Stefan,
Vielen Dank für Deine ganzen Mühen.
Wir nutzen Ordersprinter bei uns im Verein für Bestellvorgänge und den Bondruck (nur für die Zubereitung).
Kassenfunktion ist deaktiviert.

Wird die Benutzung der TSE in Ordersprinter optional implementiert? Sprich wird es möglich sein Ordersprinter weiterhin auch ohne TSE zu nutzen und von anderen Neuerungen und Features in zukünftigen Versionen zu profitieren?

Vielen Dank

Gruß Michel
pichel
Administrator
Beiträge: 1169
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar

Beitrag von pichel »

Hallo Michel,

natürlich wird OrderSprinter in Zukunft auch weiterhin ohne TSE verwendbar sein. Schließlich wird die Software nicht nur in Deutschland verwendet, sondern auch in anderen Ländern (ich weiß sogar von einem Restaurant in Vietnam, wird dort von einem Deutschen betrieben). Außerdem gibt es viele ähnliche Einsatzgebiete wie in deinem Verein.

Also keine Sorge...

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
soundavinci
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Sep 2019, 15:45

Re: Ordersprinter auch in Zukunft ohne TSE verwendbar

Beitrag von soundavinci »

Hallo Stefan.

Vielen Dank für die Antwort.

Super!

Gruß

Michel
Antworten