Frage zur Schnellkasse

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Nick B

Frage zur Schnellkasse

Beitrag von Nick B »

Hallo

Ich bin begeistert von der Software. Habe vor diese in unserem Vereinslokal einzusetzen. Da wir an Straßenfesten mitmachen wäre die Funktion Schnellkasse sehr hilfreich.
Wenn ich die Schnellkasse aktiviere kann ich die Produkte auswählen und mit einem Klick die Bestellung auch abschließen. Das Problem ist das ich die Bestellungen von Hand zusammen Rechnen muss da kein Beleg angezeigt wird wie im normalen Zahlungsablauf. Muss ich hier noch etwas aktivieren oder ist der Ablauf hier so gedacht. Ich könnte den Bon ausdruck erzwingen was den Ablauf aber wieder komplizierter macht vom unnötigen Papierverbrauch ganz zu Schweigen.

Besten Dank und Grüsse aus der Schweiz
Nick
pichel
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Schnellkasse

Beitrag von pichel »

Hi Nick,

so wie du Artikel auswählst und hinzufügst bei der Bestellung, wird unterhalb der Buttons für "Arbeitsbon" bzw. "Bestellung senden" eine weitere Liste gefüllt, die "Neue orders" heißt. Dort siehst du den Preis der aktuell ausgewählten Produkte in der Tabellenbeschriftung..

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
CafeCafe
Beiträge: 47
Registriert: Sa 14. Apr 2018, 14:04

Re: Frage zur Schnellkasse

Beitrag von CafeCafe »

Hallo Stefan,
ergänzende Frage zu Schnellkasse (habe erst jetzt ausprobiert):
- kann ich irgendwie konfigurieren, dass bei der Schnellkasse die Arbeitsbons doch gedruckt werden?
UseCase: Kuchen und Kaffee ToGo. Die Person an der Kasse macht zuerst Kuchen und dann Kasse, also geht auch ohne Arbeitsbon. Die Getränke macht Barista, da wäre der Arbeitsbon schon wichtig, da er/sei die Queue mit Bons macht und auch stets nachlesen muss, wenn Sonderwünsche waren.
Antworten