Datenbank otimierung

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
maxmichels
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Dez 2019, 23:11
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Datenbank otimierung

Beitrag von maxmichels »

Hallo Herr Pichel,

ich habe heute bei Backups festgestellt, dass während das Restaurant wegen Corona geschlossen war, die Datenbank fast 1GB angewachsen ist. Das hat mich stutzig gemacht. Die Datenbank ordersprinter_log hat aktuell fast 20Mio einträge. und hat eine Größe von 1.9GB

Eine DB-Optimierung über die Oberfläche schafft leider keine Abhilfe.

Kann ich die Tabelle bedenkenlos leeren? Dann würde ich dies mittels "DELETE FROM `ordersprinter_log`;" die Tabelle leeren.

MfG Max
brankorackovic

Re: Datenbank otimierung

Beitrag von brankorackovic »

HI, Es geht mit TRUNCATE abe Sie müssen zuerst Orders Printer stopen. Es schreibet in log jeden 2 sec.
Grüße
Antworten