Zurück Buttons in der Kategorieauswahl

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
Meolo
Beiträge: 24
Registriert: Di 9. Jul 2019, 16:08

Zurück Buttons in der Kategorieauswahl

Beitrag von Meolo »

Hallo alle zusammen,

wie bekomme ich die Zurückbuttons in der Kategorieauswahl auch nach oben. (siehe Bild02.png)
Ich meine den die Pfeile die nach oben zeigen. (siehe Bild01.png)

Gruß
Thorsten
Dateianhänge
Bild02.PNG
Bild02.PNG (70.94 KiB) 1209 mal betrachtet
Bild01.PNG
Bild01.PNG (122.44 KiB) 1209 mal betrachtet
udgesbou
Beiträge: 102
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 21:57

Re: Zurück Buttons in der Kategorieauswahl

Beitrag von udgesbou »

Einstellungen > Design > Fixierte Navigationsbuttons (mobile Bestellansicht): "Ja".

Glaube ich ;)


Grüße
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück Buttons in der Kategorieauswahl

Beitrag von pichel »

Hallo Thorsten,

wie von udgesbou bereits geschrieben, kann man die Navigationsbuttons so einstellen, dass sie sich über die Produktauswahl legen und immer an der gleichen Stelle eingeblendet werden.

Weitere Einstellungsmöglichkeiten gibt es noch nicht, aber vielleicht baue ich sie in die 2.0 ein.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten