Adressdaten für Bringdienst

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
AlexSchei
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 22:15

Adressdaten für Bringdienst

Beitrag von AlexSchei »

Hallo,

wir setzen ab übermorgen die Software für einen Imbiss mit Bringdienst ein. Jetzt tauchte die Frage auf: kann ich die LieferAdresse mit speichern (wenn möglich als liste zum auswählen) und mit auf den Bon drucken?

Ich hatte es mit der Gästeliste für den Hotelbetrieb kurz probiert, was aber auf anhieb erstmal nicht zum gewünschten Ziel führte. Die gesamte Handhabung ist auch nicht grad einfach (Gast anlegen, Check in, Bon auf Zimmer/Gast buchen, etc.).

Habe ich etwas übersehen?

Grüße aus Braunschweig
Alex


PS: geniale Software! Vielen Dank dafür! Link auf Homepage wird gesetzt.
pichel
Administrator
Beiträge: 1168
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adressdaten für Bringdienst

Beitrag von pichel »

Hallo Alex,

OrderSprinter ist leider nicht als Software für Lieferdienste geeignet. Gerade durch Corona kommen natürlich gerade viele Anfragen in diese Richtung rein, aber ich bin derzeit mit der Umsetzung der KassenSichV so ausgelastet, dass ich das Konzept aktuell nicht erweitern kann. Um Deine Frage konkret zu beantworten: Man kann nur den Namen des Gastes über den bereits von dir beschriebenen Weg auf den Bon drucken, mehr (Adresse usw.) geht nicht.

Wenn ich wüsste, dass die Nichtbeanstandungsregel über den 30.9. hinaus verschoben wird, sähe es schon ganz anders aus. Dann hätte ich auch für die Implementation eines verbesserten Bestellkonzepts, das auch mehr Infos aufnehmen und später auf den Bon drucken kann, Zeit.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten