Interpretation der Spezifikation zum DSFinv-k Export

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Interpretation der Spezifikation zum DSFinv-k Export

Beitrag von pichel »

Hallo,

nun mal eine Frage von mir als Entwickler an das Forum...

Es dreht sich um die digitale Exportschnittstelle, die jedes Kassensystem spätestens bis zum 30.9. bereitstellen muss.

Es fällt mir schwer, die Vorgaben, die sich aus der Spezifikation des DSFinv-k Exports ergeben, zu verstehen (https://www.kassensichv.com/downloads/D ... rs-2-1.pdf). Insbesondere die korrekte Erstellung der Tabellen Bonpos und Bonkopf ist mir noch ein Rätsel.

Wenn sich jemand damit auskennt und mich dabei mit seinem/ihrem Wissen unterstützen könnte, wäre das toll.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)