Tageserfassung mit Bon-Druck

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
baumi
Beiträge: 44
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 21:09

Tageserfassung mit Bon-Druck

Beitrag von baumi »

Hallo,

kann man bei Tageserfassung mit Bon-Druck die Spalte Produkte größer machen?
Bei mir werden da nur 5 Zeichen gedruckt und das ist leider ziemlich wenig.
Unter den Vorlagen habe ich leider nichts gefunden und in der Bedienungsanleitung auch nicht.
Generell sieht es für mich so aus als ob das Template für 56er Drucker ist und ich hätte aber einen 80er dafür.

Danke
lg
Baumi
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageserfassung mit Bon-Druck

Beitrag von pichel »

Versuche doch mal in der Vorlage der Tageserfassung die TAB-Zeile im Bereich für die Produktverkäufe

Code: Alles auswählen

{TAB:3:1:9:8:6:}
zu ersetzen durch:

Code: Alles auswählen

{TAB:3:1::8:6:9}
und natürlich im Druckerserver sicherzustellen, dass auch die Anzahl der Zeichen pro Zeile beim Drucker richtig eingestellt ist.

Habs gerade nicht selbst gestetet. Wenn es also nicht passt, einfach selbst ein wenig mit den Spaltenbreiten herumspielen.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
pichel
Administrator
Beiträge: 1154
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tageserfassung mit Bon-Druck

Beitrag von pichel »

Ich werde heute noch eine neue Version (2.0.1) herausbringen, die eine Vorlage enthält, mit der für den Produktnamen der maximal verfügbare Platz ausgenutzt wird (innerhalb der Produktstatistik).

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
baumi
Beiträge: 44
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 21:09

Re: Tageserfassung mit Bon-Druck

Beitrag von baumi »

Super danke
Antworten