TSE Swissbit USB

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
thomas
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mär 2018, 23:51

TSE Swissbit USB

Beitrag von thomas »

Hallo Stefan,

unter Debian Linux haben ich auf die neueste Ordersprinter Version aktualisiert.

>> # lsb_release -a
No LSB modules are available.
Distributor ID: Debian
Description: Debian GNU/Linux 9.11 (stretch)
Release: 9.11
Codename: stretch

Ich würde gerne die TSE Swissbit USB ohne Neuinstallation des Betriebssystems einbinden. Ist es unter Debian möglich? Habe mit TSE Swissbit USB noch keine Erfahrungen und auch keine Hinweise, in Verbindung mit Debian, gefunden.

Gruß Thomas
pichel
Administrator
Beiträge: 1170
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSE Swissbit USB

Beitrag von pichel »

Hallo Thomas,

ich habe es auch noch nicht auf Debian getestet, aber wüsste nicht, warum es darauf nicht funktionieren sollte.

Vielleicht stelle ich demnächst auch Skripte für andere Linux-Distris als Ubuntu und Linux Mint bereit, aber im Moment müsstest du für Debian noch die Installation manuell machen. Du kannst dich aber an dem Ubuntu-Installationsskript orientieren, der Code ist doch eigentlich gut verständlich.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Antworten